Was trinke ich heute....

Joa, würde ich jetzt auch durchaus gerne trinken, auch mit der geballten Süße. ;)

Stattdessen gibt es bekannten und schon früher getrunkenen Chardonnay I von Von Winning aus 2018. Schmeckt noch genauso wie hier.

20200410_155110candidate-jpg.214612
 
Ich hab im näheren Umfeld jemanden der zu Alkoholismus neigt. Mindestens ein Bier am Tag , am Wochenende auch mal ne Flasche Wein. Also vollkommen ohne Pause und das vermutlich seit Jahren. Seitdem ist mir der Durst auf jegliches Getränk so vergangen :confused:
 
Ich hab im näheren Umfeld jemanden der zu Alkoholismus neigt. Mindestens ein Bier am Tag , am Wochenende auch mal ne Flasche Wein. Also vollkommen ohne Pause und das vermutlich seit Jahren. Seitdem ist mir der Durst auf jegliches Getränk so vergangen :confused:
Das würde man in Bayern nicht unbedingt als Alkoholismus verstehen.
Die Sorgen von StartingStyle sollte man dennoch ernst nehmen. Auch wenn in Bayern die Mittagshalbe toleriert ist, heißt das nicht, dass sich erhöhter Alkoholkonsum negativ auf das soziale Miteinander auswirken kann.
 
Guten Tag, meine Name ist Newton und ich bin Alkoholiker ...

... gemäß obiger Definition.

Ich schlage vor, wir bringen einen entsprechenden Warnhinweis an auf Was trinke ich heute ;-)
 
Oben