BuckminsterFuller
Gast
Ach, ich denke, dass das in der "Beef-Leser"-Szene ganz gut funktioniert und wenn der Inhalt gut ist, warum nicht?
Meiner Meinung nach ist die Zielgruppe leicht zu erkennen. Junge Leute die noch nie Wein getrunken haben oder eher wenig.In der Tat ... die Rock'n'Roll-Wein-Schiene läuft wohl ganz gut grad und ist im Trend. Wüsste aber nicht, warum Wein so total cool und hip vom Image her sein muss. Ich wüsste auch irgendwie spontan nicht, wer die Zielgruppe ist, ich gehöre eher nicht dazu.
Ich würde das durchaus auf die 30somethings erweitern wollen.Meiner Meinung nach ist die Zielgruppe leicht zu erkennen. Junge Leute die noch nie Wein getrunken haben oder eher wenig
GenauIch würde das durchaus auf die 30somethings erweitern wollen.Es geht da um eine pseudo-kosmopolitische Genusstauglichkeit auf sozialer Ebene, die sich völlig vom Inhalt trennt, um die nerdige Substanzbeschäftigung mit dem an sich schwer zugänglichen (weil komplexen) Thema zu vermeiden. Dafür bekäme man nämlich keine Facebook-Likes und sähe nach diesen uncoolen zwanghaften Strebern aus, mit denen schon in der Schule keiner spielen wollte.
![]()
Ich würde das durchaus auf die 30somethings erweitern wollen.Es geht da um eine pseudo-kosmopolitische Genusstauglichkeit auf sozialer Ebene, die sich völlig vom Inhalt trennt, um die nerdige Substanzbeschäftigung mit dem an sich schwer zugänglichen (weil komplexen) Thema zu vermeiden. Dafür bekäme man nämlich keine Facebook-Likes und sähe nach diesen uncoolen zwanghaften Strebern aus, mit denen schon in der Schule keiner spielen wollte.
![]()
Bei uns ganz sicherNerdige Substanzbeschäftigung gilt heutzutage übrigens als cool!![]()