Was trinke ich heute....

Ach, ich denke, dass das in der "Beef-Leser"-Szene ganz gut funktioniert und wenn der Inhalt gut ist, warum nicht?
 
In der Tat ... die Rock'n'Roll-Wein-Schiene läuft wohl ganz gut grad und ist im Trend. Wüsste aber nicht, warum Wein so total cool und hip vom Image her sein muss. Ich wüsste auch irgendwie spontan nicht, wer die Zielgruppe ist, ich gehöre eher nicht dazu.
Meiner Meinung nach ist die Zielgruppe leicht zu erkennen. Junge Leute die noch nie Wein getrunken haben oder eher wenig.
Man lädt eine nette Dame zu sich ein und trumpft mit Wein auf, der auch noch ein lustiges Label hat.
 
Meiner Meinung nach ist die Zielgruppe leicht zu erkennen. Junge Leute die noch nie Wein getrunken haben oder eher wenig
Ich würde das durchaus auf die 30somethings erweitern wollen. :) Es geht da um eine pseudo-kosmopolitische Genusstauglichkeit auf sozialer Ebene, die sich völlig vom Inhalt trennt, um die nerdige Substanzbeschäftigung mit dem an sich schwer zugänglichen (weil komplexen) Thema zu vermeiden. Dafür bekäme man nämlich keine Facebook-Likes und sähe nach diesen uncoolen zwanghaften Strebern aus, mit denen schon in der Schule keiner spielen wollte. ;)
 
Ich würde das durchaus auf die 30somethings erweitern wollen. :) Es geht da um eine pseudo-kosmopolitische Genusstauglichkeit auf sozialer Ebene, die sich völlig vom Inhalt trennt, um die nerdige Substanzbeschäftigung mit dem an sich schwer zugänglichen (weil komplexen) Thema zu vermeiden. Dafür bekäme man nämlich keine Facebook-Likes und sähe nach diesen uncoolen zwanghaften Strebern aus, mit denen schon in der Schule keiner spielen wollte. ;)
Genau :D. War ein Geschenk und wird nicht geöffnet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das durchaus auf die 30somethings erweitern wollen. :) Es geht da um eine pseudo-kosmopolitische Genusstauglichkeit auf sozialer Ebene, die sich völlig vom Inhalt trennt, um die nerdige Substanzbeschäftigung mit dem an sich schwer zugänglichen (weil komplexen) Thema zu vermeiden. Dafür bekäme man nämlich keine Facebook-Likes und sähe nach diesen uncoolen zwanghaften Strebern aus, mit denen schon in der Schule keiner spielen wollte. ;)

Naja ich weiß nicht. In meinem Freundeskreis (24-32 J) würden so etwas nicht zünden - auch nicht bei den Leuten die Wein nicht als Hobby betreiben. Beef-Leser sind da übrigens auch dabei ;)
Nerdige Substanzbeschäftigung gilt heutzutage übrigens als cool! :cool:
 
Heute mal wieder etwas jüngere Toskana:

ImageUploadedByTapatalk1454268966.244699.jpg

Keine Frage, 2013 ist natürlich noch arg jung, mit 6 Stunden Luft aber auf der Höhe. Angenehm, weich, rund, aber auch ziemlich harmlos und unspektakulär für mein Empfinden. Die beste Gattin von allen sagt kräftig, smart, bisschen bissig, aber nicht mmmmmmmhhhh.
Ich vergebe 90 Early ;)
 
Oben