Was trinke ich heute....

im Getränkemarkt vergriffen...wusste gar nicht, dass es in unseren Breiten leichtes Helles gibt...gar nicht mal sooo übel...

uploadfromtaptalk1454008712366.jpg
 
Heißt ja nicht, dass wir den gleichen Geschmack haben ;)

Darf man fragen welcher Jahrgang und wo gekauft?

Da hast du recht. Teigiger war dann aber auch die Beschreibung des Weins auf einer externen Webseite. Habe zwei Flaschen 2011er bei Weinreich bestellt und werde meine Eindrücke hier gern teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein GOT..t[emoji6]
Und da war wirklich Wein drin? :)

Ich gestehe offen, dass mir diese neumodisch möchtegerncoolen deutschen Weinvermarktungskonzepte à la Sex & Drugs & Rock'n'Roll (Bauer), Wild Thing (Hammond) oder Holy Moly (Schneider) etwas fremd sind. Wenn der Wein in der Flasche gut ist, kann man ja drüber hinwegsehen, aber dann kann man auch bei den verstaubten Barock-Etiketten wie bei Emmerich Knolls Lagenweinen aus der Wachau bleiben. ;)
 
Und da war wirklich Wein drin? :)



Ich gestehe offen, dass mir diese neumodisch möchtegerncoolen deutschen Weinvermarktungskonzepte à la Sex & Drugs & Rock'n'Roll (Bauer), Wild Thing (Hammond) oder Holy Moly (Schneider) etwas fremd sind. Wenn der Wein in der Flasche gut ist, kann man ja drüber hinwegsehen, aber dann kann man auch bei den verstaubten Barock-Etiketten wie bei Emmerich Knolls Lagenweinen aus der Wachau bleiben. ;)


De Wein war ganz ok als Absacker nachdem vorher schon einige Kaliber gelaufen sind.

Die hier haben zusätzlich auch noch dem Weingut einen Disney Namen gegeben.

Es scheint aber Mode zu sein in Deutschland und es funktioniert wie die Winzer herrichten.
 
De Wein war ganz ok als Absacker nachdem vorher schon einige Kaliber gelaufen sind.

Die hier haben zusätzlich auch noch dem Weingut einen Disney Namen gegeben.

Es scheint aber Mode zu sein in Deutschland und es funktioniert wie die Winzer herrichten.

In der Tat ... die Rock'n'Roll-Wein-Schiene läuft wohl ganz gut grad und ist im Trend. Wüsste aber nicht, warum Wein so total cool und hip vom Image her sein muss. Ich wüsste auch irgendwie spontan nicht, wer die Zielgruppe ist, ich gehöre eher nicht dazu.
 
Oben