Was lese ich gerade (bitte nur Bücher).

  • Themenstarter Themenstarter malaparte
  • Beginndatum Beginndatum
Wor Life Bullshit von Thomas Vasek. Bisher hält es leider nicht, was es verspricht. Aber ich habe noch gut die Hälfte vor mir...
 
Meine neuesten Erwerbungen, habe auch schon angefangen, in beiden zu lesen.

Im Stein ist ein sehr sprachmächtiges Buch, aber äußerst fesselnd.
Die vorherigen von diesem Autor habe ich schon gelesen, aber hier ist er, wie ich finde, at his best.

Wien Pop wg. allgemeinem Interesse an Musik und besonders an der österreichischen Szene der 70er und 80er. Da ich einige der Heroen dieser Zeit auf der Bühne gesehen und auch persönlich kennengelernt habe, auch eine schöne Reise in die Erinnerung.
 

Anhänge

  • Bücher.jpg
    Bücher.jpg
    62 KB · Aufrufe: 162
Mit der Textesammlung 'Das abenteuerliche Herz - Figuren und Capriccios' in der 2. Fassung von Ernst Jünger angefangen.

Weiter parallel im Tagebuch-Marathon vom gleichen Autor:

'Strahlungen III. Kirchhorster Blätter - Jahre der Okkupation'

und

'Leben und Ansichten von Tristram Shandy, Gentleman' von Laurence Sterne ...

ciao Marc
 
Arch+ 210: Julius Posener - Vorlesungen zur Geschichte der Neuen Architektur Teil I: Neue Tendenzen im 18. Jahrhundert "Das Zeitalter Schinkels" und zwischendurch FSKs Was Mann trägt, beides auf ihre Art sehr Interessante Bücher.
 
Ich lese momentan die George R.R. Martin Fantasy-Bücher "Das Lied von Feuer und Eis "(Game of Thrones).

Für Fantasy-Fans ein absolutes Muss. Bin gerade bei Band 2 und ich kanns gar nicht mehr weglegen.
 
Zurück
Oben