Wachsjacken - Reparaturbeispiele

Stimmt, tatsächlich trage ich sie dann nicht klassisch und wohl eher kurz, insgesamt finde ich sie aber nicht zu kurz.

Wg Leibhöhe, die Hose rutsch über den Tag, deshalb mag es da so aussehen. Eigentlich ist diese Timberland Jeans aber etwas höher geschnitten. Ansonsten hast du Recht, alles an Hose was unter der Wampe hängt ist nachteilig.
 
Ich empfehle - außer bei Jeans und legeren Chinos - Hosenträger. Schmeiß die Gürtel weg, hält nicht, taugt nicht ;)

Außer zu Jeans und Chinos trage ich auch keine Gürtel mehr. Thurston hat im letzten halben Jahr sehr gut von mir gelebt, neue Anzughosen kommen nur noch mit Knöpfen nicht mehr mit Schlaufen. Kurzum: Wir sind uns einig :)
 
Moin,

hätte jmd. nochmals bitte einen link zum britischen Reparaturformular ?

Ich werde nämlich ständig auf die dt. Meyer/Meyer Seite verlinkt, da möchte meine Jacke aber nicht hin :D

Danke
Gruss
Jens
 
Danke, wollte halt eigentlich gern England und mit Patina (oder sagt man alt Dreck dazu ?) ist sie mir lieber :D:D.

Werde sie dann doch mal Deinem Tipp folgen nehmen die auch YKK Reißverschlüsse ?
 
Der äußere Dreck störte mich auch nicht, es war mehr der inwendige Müffel. Zu den Reißverschlüssen kann ich nichts sagen, die geben aber sicher bereitwillig Auskunft, die von der Firma nämlich. Überhaupt funktioniert dort alles ausgesprochen flink.
 
Leider habe ich keine Erfahrung damit. Aber alternativ habe ich eine meiner Jacken zu www.wachsjacken.de geschickt und bin sehr zufrieden (siehe auch weiter vorne: https://stilmagazin.de/forum/herrenkleidung/13848-wachsjacken-reparaturbeispiele-2.html#post268476). Der Vorteil: hier wird die Jacke auch gereinigt, was Barbour nicht anbietet.

Gerade hab' ich gesehen, daß ich in meiner Verwirrtheit die falsche Adresse angegeben habe; www.wachsjackenservice.de/ heißt es, wurde aber wahrscheinlich inzwischen eh schon bemerkt. :eek:
 
So ein kurzes Feedback zum Wachsjackenservice:

Hat alles prima geklappt, nett, freundlich, kompetent.
Habe neuen Reißverschluss, Ärmelverlängerung und neu wachsen lassen.
Klare Empfehlung.
 
Kann mir jemand von Euch einen 'Barbour Repair Shop' im Großraum London empfehlen? Google.de & .uk konnten mir erstaunlicherweise nicht helfen.
Danke!
 
Oben