Wachsjacken - Reparaturbeispiele

Ich denke, beide Methoden führen am Ende zum Ziel.
Ich bin nur immer froh, wenn ich mit der Arbeit nicht erst im Herbst anfangen muss, sondern dann die passende Kleidung gleich einsatzbereit parat habe.

Ist mir auch lieber, wusste nur nicht, ob irgendwas doch dagegen sprechen könnte. Dann muss ich mal das Wachs suchen, haben die Barbour Läden so was auf Lager oder gibt es das nur Online?
 
Im Normallfall sollte man das Wachs in den Läden die Barbourjacken führen bekommen. Hier in Hannover habe ich es zum Beispiel bei Frankonia und Sör gesehen. Ich denke die Beschaffung sollte kein Problem darstellen.

Über den Vorgang des Wachsauftragens gibt es hier ein gutes Video.
 
Im Normallfall sollte man das Wachs in den Läden die Barbourjacken führen bekommen. Hier in Hannover habe ich es zum Beispiel bei Frankonia und Sör gesehen. Ich denke die Beschaffung sollte kein Problem darstellen.

Über den Vorgang des Wachsauftragens gibt es hier ein gutes Video.

Danke für den Link. Was nimmt man denn da für einen Schwamm?
 
Entweder einen ganz normalen Haushaltsschwamm (Abwaschschwamm / die gelbe Seite - nicht die rauhe). Ein altes T-Shirt leistet aber ebenso gute Dienste.
 
Oben