Update
wie erwähnt am 16.6. die Schuhe an Vass versendet, am Mo den 19.6. wurden die Schuhe erfolgreich zugestellt (Info Sendungverfolgung)
letztes Lebenszeichen seitens Vass war eine Mail vom 10.6.
auf meine Nachfrage bezgl Verwendungszweck der Überweisung vom 13.6. bis heute keine Antwort
gestern erneut Nachgefragt ... ohne Resultat
heute Vormittag eine weitere Mail Adresse von Vass die ich im Netz fand ausprobiert ... nichts
im Paket bei den Schuhen lag dieses Auftragsformular komplett von mir ausgefüllt -->
https://www.budapester.de/bilder/pflege/reparaturauftrag_vass.pdf
gestern Nachmittag ein Anruf Festnetz mit 0036 Länderkennung ... Ungarn, ich dachte schon an eine telefonische Rückfrage, aber es war eine der nervenden "Umfragen" ... dürfte ich Ihnen eine paar Fragen stellen in gutem Deutsch mit Akzent
meine Festnetznummer ist nirgends eingetragen, wie kamen ungarische Call-Agents an meine Nummer. Diese war auf dem Auftragsformular im Paket an Vass vermerkt, wohlgemerkt im Paket und nicht von Außen lesbar ... so viel zum Thema Datenschutz bei Vass
zur Zeit bin ich alles andere als von dem was gerade seitens Vass abläuft begeistert