Vass Reparatur

Lumpenbub

Well-Known Member
Die werden sich schon melden.

Vielleicht denkst Du mal darüber nach, ob dein Verhalten geeignet ist, den Prozess zu beschleunigen.

Es steht dir natürlich frei, geduldig darauf zu warten. Geduld ist bekanntlich eine Tugend.
 

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Also meine Überweisungen hatte auch nur Name und Schuhbestellung als Vermerk.
Hat immer super geklappt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Wormser

Active Member
nur noch mal kurz zum Verständnis

ich habe mittlerweile 3 Mails gesendet, kein Roman sondern präzise den anzugebenden Verwendungszweck erfragt

10Tage keinerlei Reaktion
meine private Rufnummer wurde auf welche Weise auch immer an Dritte weitergegeben und erneut ... die Nr war auf dem Formular im Paket vermerkt

was soll ich nun daran Bitte positiv empfinden? Mein Vertrauen das Geld zu senden steigert weder das Eine noch das Andere
 

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Naja du bist in der Zwickmühle.
Die haben Deine Schuhe und Du hast noch nicht bezahlt.
Klar ist du hast ja gewußt das Du 50 % anzahlen mußt.
Wenn Die keine Zahlung sehen, machen die auch keine Anstalt was zu tun.

Vass ist kein Geschäft wie Amazon oder so, wo man hunderte Leute sitzen hat. Die machen diese Online Geschichten quasi neben bei.

Ruf doch an, die können Deutsch.

Frag nach Herrn Kuti. Vielleicht ist der auch krank, hatte ich auch mal und nach ein paar Tagen hat er sich ganz aufgelöst bei mir gemeldet.
Ich habe bis heute 5 Paare bei den direkt bestellt und es hat immer super geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wormser

Active Member
werde Deinen Vorschlag morgen mal in die Tat umsetzen und dort anrufen

Englisch wäre jetzt nicht das Problem aber das Ganze in deutsch zu führen wäre natürlich nicht verkehrt

wenn ich richtig liege ist der Anruf via Handy (1&1 inkl. All Net Flat) mittlerweile kostenlos, ich werde es auf meiner Rechnung dann ja sehen ;)
 

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Na ich denke die Telefonkosten werden dich nicht in den Ruin treiben [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Wormser

Active Member
gerade mit Vass telefoniert

Herr Kuti verlässt Vass heute und er ist heute den letzten Tag bei Vass anzutreffen

daher verläuft die Kommunikation etwas zäääh

er selbst war im Nachbargeschäft, die Sache wird geklärt und bis heute Abend sollte mir entsprechende Info telefonisch o. per Mail vorliegen
 

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
gerade mit Vass telefoniert

Herr Kuti verlässt Vass heute und er ist heute den letzten Tag bei Vass anzutreffen

daher verläuft die Kommunikation etwas zäääh

er selbst war im Nachbargeschäft, die Sache wird geklärt und bis heute Abend sollte mir entsprechende Info telefonisch o. per Mail vorliegen

Wie Herr Kuti verlässt das Haus Vass ? Schade hat mit ihm immer super geklappt .
 

Wormser

Active Member
Mail ist da ...

unterzeichnet mit Eva Vass

irgendwie musste ich nun nochmal alles erneut erklären, bin gespannt was nun dabei raus kommt
 
Oben