Vass Reparatur

Ja - ich werde die Schuhe wohl nächste Woche nach Ungarn schicken ... das Ergebnis - positiv als auch im worst case, negativ werde ich dann hier posten ;)

dann aber eher direkt im Vass Thread
 
14-15 Jahr alt die Schuhe und dann noch in so einem guten Zustand - Respekt!

Ein schönes Beispiel dafür, dass hochwertige Schuhe ihren meist hohen Anschaffungspreis auf jeden Fall wert sind
 
... sind nun auf dem Weg nach Ungarn ... 13,99€ DHL online bis 2kg

Kommunikation ist etwas schleppend, PayPal gibt es nicht und daher Di bzgl Überweisungsverwendungszweck nachgefragt, bisher unbeantwortet

50% Anzahlung und 50% bei Fertigstellung
 
Dear Andreas,

I am sorry but PayPal is not an option. You can pay by wire transfer as well. 50% in advance is fine with us.

Please find enclosed to this email our bank account details in case!

Have a great weekend!

Best regards,

Rezső Kuti





wenn ich hier schreibe 50% Anzahlung wird das wohl in meinem Fall so sein
 
Update

wie erwähnt am 16.6. die Schuhe an Vass versendet, am Mo den 19.6. wurden die Schuhe erfolgreich zugestellt (Info Sendungverfolgung)

letztes Lebenszeichen seitens Vass war eine Mail vom 10.6.

auf meine Nachfrage bezgl Verwendungszweck der Überweisung vom 13.6. bis heute keine Antwort

gestern erneut Nachgefragt ... ohne Resultat

heute Vormittag eine weitere Mail Adresse von Vass die ich im Netz fand ausprobiert ... nichts

im Paket bei den Schuhen lag dieses Auftragsformular komplett von mir ausgefüllt --> https://www.budapester.de/bilder/pflege/reparaturauftrag_vass.pdf

gestern Nachmittag ein Anruf Festnetz mit 0036 Länderkennung ... Ungarn, ich dachte schon an eine telefonische Rückfrage, aber es war eine der nervenden "Umfragen" ... dürfte ich Ihnen eine paar Fragen stellen in gutem Deutsch mit Akzent :mad:

meine Festnetznummer ist nirgends eingetragen, wie kamen ungarische Call-Agents an meine Nummer. Diese war auf dem Auftragsformular im Paket an Vass vermerkt, wohlgemerkt im Paket und nicht von Außen lesbar ... so viel zum Thema Datenschutz bei Vass :mad:

zur Zeit bin ich alles andere als von dem was gerade seitens Vass abläuft begeistert
 
Nun wart doch mal ab.
Das mit der Nummer ist nicht so doll aber auch kein Beinbruch.
Ich kenne Vass als sehr kompetenten Geschäftspartner


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anzahlung habe ich bisher keine geleistet, da mir kein Verwendungszweck mitgeteilt wurde

Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen. "Schuhreparatur Vorname Nachnahme" sollte als Verwendungszweck eigentlich ausreichen.

Die sitzen jetzt da und tun nichts, weil ja noch kein Geld eingegangen ist.
 
man kann auch sein Geld zum Fenster raus schmeißen und nach über 10Tagen ohne Antwort mal Geld auf gut Glück durch die Gegend schicken

solang es nicht das eigene Geld ist kann man natürlich gut dumm labern


ach echt? Die tun jetzt nichts ohne Geld?

neben Telefon Nr steht auch meine Email und was getan werden soll auf dem beigelegten Formular
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben