Uhren, die ihr euch (noch ;) ) nicht leisten könnt

Technisch sicher faszinierend, optisch liegt sie für mich zwischen dem Terminator und einem Vorschlaghammer.


Das stimmt, diese Uhr ist ein Statement.
Aber so komplett in schwarz hat sie auch was. In echt find ich sie weniger brutal als sie auf Bildern rüberkommt.

Optisch kann sie mit einer Calatrava nicht mithalten.
 
Momentan spare ich auf einen Breitling Transocean Chrono mit Milaneseband und eine Panerai. Bei letzterer ist die Entscheidung hinsichtlich Modell noch nicht abschließend gefallen.
Wobei auch noch eine Omega Speedmaster mit dem 9300-er Werk auf meiner Wunschliste steht.
 
p1140560.jpg



Patek Phillipe Ref. 3919

Ein Klasse-Modell. Bei mir ist es aber auch noch (einige) Zeit hin, bis ich sie mir leisten kann :(
 
Momentan spare ich mein Geld für eine Longines Hydro Conquest...

Gute Wahl!

Habe die Hydroconquest (39mm) mit schwarzer Lünette / schwarzem Zifferblatt und bin sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, annehmbare Gangwerte und m.E. vom P/L-Verhältnis hervorragend.

Wie bereits erwähnt, lässt sich erfahrungsgemäß bei einem Kauf beim Juwelier/Konzi da preislich meist auch noch was machen ;)

Ansonsten stehen bei mir noch die Omega Speedmaster Moonwatch (Handaufzug) mit Lederarmband sowie die Rolex Submariner (no date) auf der Liste.

Die Sub ist m.E. einfach der Klassiker unter den Divern/Toolwatches. Allerdings wäre da bei mir aber wohl weniger das "leisten können" als das "leisten wollen" das Problem...

Ansonsten bleibts diewbezüglich ebenbei der o.g. Hydroconquest. Kann ich auch gut mit leben.

Grüße, der Ted
 
Oben