Uhren, die ihr euch (noch ;) ) nicht leisten könnt

Wenn schon, dann eine der extrem raren GMT1 mit weißem Zifferblatt:
12044957oh.jpg
 
Da ein Uhrenkauf ansich demnächst anstand, war ich nach eifriger Recherche vor kurzem Uhren anprobieren:

Das Objekt meiner Begierde war die Tudor Black Bay. Diese abgezogen probierte ich die klassische schwarze Rolex Sub, obwohl diese eher nicht in meinem geplanten Limit liegt. Später noch divereses von Omega und Breitling. Was soll ich sagen, nunmehr messe ich alles an der Sub und habe das Gefühl, dass alle anderen mich nicht glücklich machen werden. Demnach heißt es wohl, sich noch einige Zeit zu gedulden...
 
Mir gefallen die Modelle mit diesen Mercedessternen auf den Zeigern einfach nicht... dazu diese Lupe (ok, die kann man entfernen) und die großen Zahlen auf der Lünette - sieht für mein Empfinden unmöglich aus.

Mit der Uhr auf dem dritten Bild (mit Natoband) könnte ich mich allerdings anfreunden. Auf das Natoband würde ich verzichten und eher zu einem Stahlband greifen, außerdem müßte ich mir die Lünette als sportliche Note schönreden.

Lupe???
Hier ist doch von der Sub NoDate die Rede.
 
... Bodenpersonal:p:) Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ehrlich gesagt habe ich dieses Modell noch nicht sehen dürfen muss aber zugestehen das dies eine spannende Alternative sein könnte.

Mein Traum ist die 118238, Rolex Day Date in Gelbgold mit champagner farbenen Ziffernblatt.

http://www.google.de/search?q=11823...QST44C4BQ&sqi=2&ved=0CB8QsAQ&biw=1366&bih=599

...wobei mir eine Datejust GG mit Riffellünette reichen würde, auf den Wochentag könnte ich verzichten...
 
Ich meine bei den Herren Modellen gibt es kein Präsident Band für die DJ Modelle. Zudem ist für mich die DD der Inbegriff DER Uhr und würde quasi die Krönung der Sammlung darstellen.
Ich gebe Dir aber Recht, die GG DJ welche Mr. Bublé trägt hat was zumal die DJ DIE Uhr für den Gentleman schlechthin ist, sagt zumindest das Marketing...

Leider stellt sich für mich die Frage nicht, ich bin nicht so der Vintage-Fan und die mittlerweile 25-30K für eine dieser Uhren sind Investitionen die ich mir z.Zt. nicht erlauben kann:mad:
 
Oben