Uhren, die ihr euch (noch ;) ) nicht leisten könnt

Niels Holdorf

Active Member
Immer wieder schön, das Spiel.

Bin gerade bei Hodinkee über einen Artikel über Ressence gestolpert und finde das Teil ziemlich cool:

fneHNSTdRCHkzqMW5ArNDLesF5qx3jh2YpaM9MKQ8PX7Cn5EFQSRwWpE1mHWRWPfq.jpg


e2Om36GqD6WQgA5tNWFHFBXLYNgLM4bSPh71qyyZMXxzWEmRY4S1WKk8Zk4Mncm4Z.jpg


HGW4H7SdshGtw8bewynXmqSyghnCtbw1NzzMCaRLZCRKe4dfBDX6Ld7KPZdGm8tXA.jpg


Nur die Krone stört ziemlich, sowohl optisch, als auch, wenn man dem Hodinkee-Artikel glauben darf, funktionstechnisch. Auch gut, 20000€ weniger ausgegeben!

Quellen:
http://www.hodinkee.com/a-week-on-the-wrist-the-ressence-10003
http://www.ressence.eu/
 
Entschuldigung für die großen Bilder, das habe ich auf dem Mobiltelephon nicht mitbekommen :eek:.

Kann vielleicht ein Moderator die img-Befehle entfernen?
 
Mir gefallen die Modelle mit diesen Mercedessternen auf den Zeigern einfach nicht... dazu diese Lupe (ok, die kann man entfernen) und die großen Zahlen auf der Lünette - sieht für mein Empfinden unmöglich aus.

Mit der Uhr auf dem dritten Bild (mit Natoband) könnte ich mich allerdings anfreunden. Auf das Natoband würde ich verzichten und eher zu einem Stahlband greifen, außerdem müßte ich mir die Lünette als sportliche Note schönreden.
 
Oben