Uhren, die ihr euch (noch ;) ) nicht leisten könnt

Sorry mein Fehler. Hier die Links:


AP Royal Oak, hätte für meinen Geschmack perfekt in die Bondfilme der 70er-80er gepasst.

http://www.audemarspiguet.com/images/watch_images/standup/large/15300ST_OO_1220ST_01.png


JLC Reverso, Polosportklassiker aus den 30er...

http://www.jaeger-lecoultre.com/cache/reference/uploads/shared/images_produits/Reverso-jlc-2708410.png


Glasshütte Meissen, Porzellanziffernblatt handbemalt

http://www.watchtime.com/watches/images_db/big/s.35_glashuette_meissen_100_10_05_04_04.jpg


Breitling Transocean, klassischer Chronograph im Stil der 50er-60er

http://www.orologidiclasse.com/wp-content/uploads/2013/01/breitling-transocean-chronograph-38.jpg
 
Ich bin wirklich kein Uhrenexperte und gehe davon aus, dass sämtliche Uhren, die bisher hier genannt wurden, wesentlich teurer sind, als "meine", aber erwähnt haben möchte ich sie trotzdem.
Nomos Ahoi, ist glaube ich noch nicht soo lange auf dem Markt, mit 40mm allerdings auch das absolute Maximum, was ich mir um's Handgelenk binden würde. Vermutlich sogar zu groß. Aber da meine Präferenzen momentan eh an anderen Stellen liegen, hoffe ich einfach, dass ich bis zum etwaigen Kauf noch an Handgelenksumfang zunehme. :D

Preislich ist die wie meine Nomos Zürich goldblau - und die ist ein Traum
 
Oben