Trickers Schuhe

Hoppla, da hatte ich wohl im Eifer des Gefechtes den ein oder anderen falschen Buchstaben getippt, sorry.
Ich meinte natürlich klobig. Die angesprochenen Modelle machen einen sehr massiven Eindruck und kommen für mich daher aus optischen Gründen nicht in Frage. Qualitativ machen diese Schuhe eine sehr guten Eindruck.
 
Bei Sör am Prinzipalmarkt gibt es van Bommel, ansonsten fällt mir aber spontan auch nichts ein. Versuchen könnte man es höchstens mal in den einschlägigen Bekleidungsgeschäften rund um den Prinzipalmarkt ("Country Classics" etc.), möglicherweise findet man in dem einen oder anderen der Läden auch eine kleine Schuhauswahl.
 
Beim Country Classics gibt es vorallem Mack James. Bei denen hab ich schon ein hübsches Modell gefunden :D

btw: Wer kommt denn alles aus MS und Umgebung=
 
Ignorieren ;)

Egal...flamboyance: Wo kann ich denn die Trickers in P-Town kaufen? Wenn ich wieder da bin, was recht absehbar ist, würde ich die gerne mal anprobieren xD

-> PM
Der Laden zieht wohl bald um, ich hoffe nicht so weit weg. Jeder 25.000 Einwohner-Stadt braucht einen Tricker's-Dealer. :D
 
Ich besitze zwar keine C&J, aber den Regent. Der Leisten fällt meines Erachtens eher breit, für meinen Fuß sehr bequem.

Gruß, Phil
 
Oben