Trickers Schuhe

Tricker's verkauft relativ günstige Seconds per internet....

Sehr guter und schneller Versand - die Versandkosten sind jedoch ein wenig teuer....
 
Nach all den (positiven) Trickers-Meldungen verspüre ich nun den unbedingten Drang, mir auch ein Paar zu zulegen. Mann oh Mann, seit dem ich dieses Stilmagazin zum ersten Mal aufgerufen habe, habe ich schon ein kleines Vermögen für Schuhe und Bekleidung bei diversen, mir vorher völlig unbekannten, Onlineshops gelassen...was mir allerdings eine Riesenfreude bereitet, das muss ich schon sagen!

Jetzt die Frage:
Gibt es in der Frankfurter Gegend einen Laden, der Trickers führt oder weiß jemand einen guten Onlineshop?

Vielen Dank für Eure Infos!

Grüße,
Mattes
 
Mattes,

das freut mich natürlich, dass wir dich animieren konnten die Wirtschaft anzukurbeln!!! :D

Vielleicht hast du ja Lust einen Teil deiner Beute mal näher vorzustellen? Fotostrecken sind immer die beste Inspiration für die anderen Mitglieder hier und ich bin echt jedem sehr dankbar, der das was beisteuert! Ich kann ja auch nicht alles selber kaufen :cool:

Trickers gibt es z.B. bei Torquato, oder auch John Crocket online zu kaufen... Für lokale Bezugsquellen in FFM brauchen wir die Hilfe der Lokalfürsten...

Grüße

Andreas
 
Tricker's verkauft relativ günstige Seconds per internet....

Sehr guter und schneller Versand - die Versandkosten sind jedoch ein wenig teuer....

Relativ günstig? Die sind absolut günstig ;) Die Versandkosten, falls Du den ebay-shop (Retricker1829) meinst, sind nur im Verhältnis hoch - denn wenn Du den Schuh günstig recht günstig ersteigerst und das klappt zur Zeit sehr gut, ist der Preis noch immer absolut günstig :cool:
 
Mattes,

das freut mich natürlich, dass wir dich animieren konnten die Wirtschaft anzukurbeln!!! :D

Vielleicht hast du ja Lust einen Teil deiner Beute mal näher vorzustellen? Fotostrecken sind immer die beste Inspiration für die anderen Mitglieder hier und ich bin echt jedem sehr dankbar, der das was beisteuert! Ich kann ja auch nicht alles selber kaufen :cool:

Trickers gibt es z.B. bei Torquato, oder auch John Crocket online zu kaufen... Für lokale Bezugsquellen in FFM brauchen wir die Hilfe der Lokalfürsten...

Grüße

Andreas

Neiiiiin....der nächste Onlineshop....ich sollte mir zum Selbstschutz die Kreditkarte sperren lassen!

Vielen Dank Andreas, ich werde mich nun erstmal um die Trickers kümmern, könnte mir aber durchaus vorstellen, mal meine bescheidene Schuhsammlung o.ä. bei Gelegenheit zu fotografieren und ohne viel Pipapo zu zeigen. Ich bin ja selber froh, wenn ich mal zu sehen bekomme, was das ein oder andere Forumsmitglied so alles besitzt und trägt. Und ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Mal sehen.

Kann man den Fotos einfach so in den Text einfügen oder müssen die separat hochgeladen und angehängt werden?

Grüße,
Mattes
 
Hallo Mattes,

das wäre super! Bei der Erstellung eines neuen Beitrages, oder einer Antwort hat man immer die Möglichkeit "Anhänge anzufügen", dort kannst du Bilder hochladen (ich glaube bis zu 6 pro Antwort). Wenn du mehr Bilder hast, einfach noch eine Antwort anlegen und wieder 6 Bilder anfügen...

Bei Fragen helfe ich gerne weiter!

Viele Grüße

Andreas
 
Warnung!
Ich habe mir jetzt - sprich gestern - die Tricker´s Boots (Stow) im Original angesehen. Im Internet mögen die ja nett anzusehen sein, im Original wirken sie (zumindest die, die ich in Händen hielt) - aufgrund der sehr vorkragenden Sohle - äußerst flossenartig. Am Fuß habe ich noch nie etwas derartig Unvorteilhaftes gehabt.
Ich weiß, dass es Boots von Tricker´s gibt, die schlanker und eleganter aussehen, aber ich empfehle dringend sich die Sache aus der Nähe anzusehen! Bilder mögen manchmal mehr als 1000 Worte sagen, aber eben nicht immer...
LG
veltliner
 
Ich trage am liebsten Tricker's ("schmalgeschnittene" Brogues, normale Oxfords und Norweger).
Gekauft habe ich sie mir in Northhampton direkt (ein wunderbares Erlebnis) und auch mal online, da sie mir in Größe 7,5 (G) bisher immer vorzüglich passten.

Zum Rhein-Main-Gebiet (Lokalfürst :D):
In Wiesbaden bin ich mal über einen Hochzeitsausstatter auf der Wilhelmstr gestolpert, der Tricker's tatsächlich führt.
Zumindest stand ein Klappschild im Fenster.
 
Trickers gibt es z.B. bei Torquato, oder auch John Crocket online zu kaufen... Für lokale Bezugsquellen in FFM brauchen wir die Hilfe der Lokalfürsten...

Oder einfach die Leute von trickers anschreiben. Die sind zwar etwas langsam im Antworten (wer stellt denn bitte auch ne E-Mail Umleitung zum Kollegen ein, wenn man in den Urlaub geht ;) ), aber helfen gerne und vermitteln einen an den deutschen Vetrieb weiter, der dann Auskunft geben kann.
 
Oben