Trickers Schuhe

Genau bei diesem Görtz bin ich Stammkunde. Habe mir am Samstag gerade erst ein paar wunderbare Crockett & Jones Derbys (Modell Cardiff) mit doppelter Ledersohle gegönnt.
Görtz führt bei den höherwertigeren Marken Santoni, C&J, Allen Edmonds, Church´s, John Lobb und noch den ein oder anderen Österreicher. Leider keine Trickers, wobei die Auswahl an Marken ja eigentlich genügen sollte...

Über´s Netz möchte ich mir diese höherpreisigen Schuhe nicht bestellen. Habe gerade mit CT, allerdings mit wesentlich günstigeren Schuhen im Sale, ein kleine Enttäuschung erlebt. Außerdem genieße ich den Einkauf in einem echten Fachgeschäft. Görtz in Frankfurt ist defintiv ein guter Laden und vielleicht sollte ich mit dessen Auswahl einfach mal klar kommen...
 
Schmalgeschnitten heißt? Das sie auch einem schmalen Fuss passen? Würd ich noch in Pungscht leben, hätte ich ja gesagt: Ich komme vorbei und probiere sie an xD

Leider bin ich nicht gut in Schuh-Fachtermini, der Mittelteil ist sehr schmal und "tailliert". Die Spitze ist kantiger und undekoriert.

P-Town ;): Hier gibt's sogar Trickers! :eek::eek:
(Jerick, Du verpaßt was :p)
Leider aber "nur" Chelsea-Boots, die sehr "modern" germacht sind, z.B. mit einem bunten (z.B. roten) Gummibund.
 
Genau bei diesem Görtz bin ich Stammkunde. Habe mir am Samstag gerade erst ein paar wunderbare Crockett & Jones Derbys (Modell Cardiff) mit doppelter Ledersohle gegönnt.
Görtz führt bei den höherwertigeren Marken Santoni, C&J, Allen Edmonds, Church´s, John Lobb und noch den ein oder anderen Österreicher. Leider keine Trickers, wobei die Auswahl an Marken ja eigentlich genügen sollte...

höherpreisig und höherwertiger sind zwei völlig unterschiedliche paar schuhe.

allen edmonds ist definitiv nicht höherwertig. eine gute einstiegsvariante, mehr nicht.

österreicher, würde mich interessieren welche???

ad hoc fallen mir nur ludwig reiter und st. crispin's ein. beide verfolgen nicht das filialisten system.

Görtz in Frankfurt ist defintiv ein guter Laden und vielleicht sollte ich mit dessen Auswahl einfach mal klar kommen...

das gehört bitte in stein gemeisselt. zudem sollte es jeder auf seinen rechner pinnen...

dagegen liest sich der "junge werther", wie ein schund roman.
 
Leider bin ich nicht gut in Schuh-Fachtermini, der Mittelteil ist sehr schmal und "tailliert". Die Spitze ist kantiger und undekoriert.

P-Town ;): Hier gibt's sogar Trickers! :eek::eek:
(Jerick, Du verpaßt was :p)
Leider aber "nur" Chelsea-Boots, die sehr "modern" germacht sind, z.B. mit einem bunten (z.B. roten) Gummibund.


:eek: In P-Town gibt es Trickers? Das ist echt mal interessant. Wo denn da? Alles schuhtechnische, was ich da kenne, ist nicht soo prickelnd. Ich bin neugierig, ob ich die hier in Münster auch noch finde. Bisher habe ich nur C&J gefunden. Wobei ich da sagen muss, dass die beim "schlitzen" auf NAS nicht so gut abgeschnitten haben ;)
 
Die Modelle der von mir als "Österreicher" bezeichneten Schuhmarken sind mir allesamt zu globig.
Daher merke ich mir auch nicht dereb Namen, da ich mich mehr in Richtung C&J, Churchs und Santoni orientiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Modelle der von mir als "Österreicher" bezeichneten Schuhmarken sind mir allesamt zu globig.
Daher merke ich mir auch nicht dereb Namen, da ich mich mehr in Richtung C&J, Churchs und Santoni orientiere.

...und ich kommuniziere nicht mit menschen, die der legasthenie abhold sind...

ps. für jede legasthenische entgeleisung meinerseits, steht natürlich eine schwan-halbe, eh kloar.
 
Kann mir jemand helfen den Beitrag über mir zu verstehen? Er verwirrt mich aufgrund des scheinbar dialektischen
schwan-halbe, eh kloar
doch arg in seinem Inhalt. Naja, irgendwie kann ich auch den ganzen Inhalt dem Kontext nicht zuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignorieren ;)

Egal...flamboyance: Wo kann ich denn die Trickers in P-Town kaufen? Wenn ich wieder da bin, was recht absehbar ist, würde ich die gerne mal anprobieren xD
 
Oben