Trenchcoat - preiswerte Alternative zu Burberry

Ich hab nun den Trench von H&M erhalten. Mir passt meine normale Größe also 46.
Auf den ersten Blick muss ich sagen, dass er für den Preis wirklich alles ganz gut aussieht. Einzig was für mich auf den ersten Blick wirklich billig wirkt, ist die Schnalle beim Gürtel.
Falls interesse besteht kann ich natürlich gerne Bilder liefern!

Dabei würd mich das oben angesprochene Thema nun auch brennend interessieren. Obermaterial ist 100% Baumwolle. Sollte man das nun imprägnieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch ne Alternative für Damen?
Meine Freundin möchte schon länger einen haben aber hadert immer noch mit sich, Geld dafür auszugeben.
Gibt es da auch, wie bei den Herren von H&M, eine preiswerte, studentenfreundliche Alternative für Damen, die qualitativ nicht minderwertig ist?

Ich würde ihr gerne einen von Barbour kaufen aber 350€ sitzen nicht drin :eek:

Gruß, Fabian.
 
Ich hab nun den Trench von H&M erhalten. Mir passt meine normale Größe also 46.
Auf den ersten Blick muss ich sagen, dass er für den Preis wirklich alles ganz gut aussieht. Einzig was für mich auf den ersten Blick wirklich billig wirkt, ist die Schnalle beim Gürtel.
Falls interesse besteht kann ich natürlich gerne Bilder liefern!

Dabei würd mich das oben angesprochene Thema nun auch brennend interessieren. Obermaterial ist 100% Baumwolle. Sollte man das nun imprägnieren?
Wäre nett ;)
 
finde ich auch. was ich am H&M Trench nicht so toll fand war das schwere, rauhe Baumwollfutter der Ärmel, an dem man "hängen bleibt". Nach kürzen der Ärmel und Austausch des Futters war der Mantel deutlich teurer, aber jetzt trage ich ihn sehr gerne.


Gute Idee. Was hat Dich das neue Futter in Summe gekostet? Womit muss ich ungefähr rechnen?
 
ich habe für kürzen und neues Futter 90€ bezahlt.
Dabei war das Kürzen unter den Spangen der umfangreichere Teil. Ich nehme an, das der Austausch des Futters der Ärmel weniger als die Hälfte kostet.

klingt etwas unverhältnismässig, aber ich wollte auch sehen, was die schneiderin kann. :eek: ;)
 
Oben