Trenchcoat - preiswerte Alternative zu Burberry

ich habe für kürzen und neues Futter 90€ bezahlt.
Dabei war das Kürzen unter den Spangen der umfangreichere Teil. Ich nehme an, das der Austausch des Futters der Ärmel weniger als die Hälfte kostet.

klingt etwas unverhältnismässig, aber ich wollte auch sehen, was die schneiderin kann. :eek: ;)


Pics or it didn't Happend.
 
Hallo,

hat einer von euch die Ärmel des H&M Trenchcoats schon verlängern lassen? Da keine Langgrößen angeboten werden ist mir 54 zu weit und 52 an den Ärmeln zu kurz. Der Verkäufer im H&M konnte mir allerdings nicht sagen, wie viel da an den Ärmeln noch rauszuholen ist. Zwei, eher drei cm bräuchte ich sicherlich. Ist das möglich? Ich habe leider keine Erfahrung auf diesem Gebiet.

Danke
 
Hallo,

hat einer von euch die Ärmel des H&M Trenchcoats schon verlängern lassen? Da keine Langgrößen angeboten werden ist mir 54 zu weit und 52 an den Ärmeln zu kurz. Der Verkäufer im H&M konnte mir allerdings nicht sagen, wie viel da an den Ärmeln noch rauszuholen ist. Zwei, eher drei cm bräuchte ich sicherlich. Ist das möglich? Ich habe leider keine Erfahrung auf diesem Gebiet.

Danke

An einem Trenchcoat hab ich das mal machen lassen, der eigentlich nicht dafür vorgesehen war. Dabei wurde dann alles was am Ärmel umgenäht war ausgelassen und mit einem "falschen Saum" in gleicher Farbe von innen vernäht. Ohne den gesehen zu haben, denke ich, das ist prinzipiell möglich noch 2 cm rauszuhole.
 
So, ich hänge mich einfach mal hier ran :)

Ich suche auch seit Jahren schon eine günstige Alternative oder einen günstigen Burberry-Trench. Habe leider die H&M Aktion verpasst.

Gibt es aktuell empfehlenswerte Alternativen? Ich such vor allem einen knielangen oder zumindest einen Trenchcoat, der bis zur Mitte des Oberschenkels reicht. Viele "neuere" Modelle sind einfach zu kurz.

Was ist zB mit traditionalrainwear?
 
So, ich hänge mich einfach mal hier ran :)

Ich suche auch seit Jahren schon eine günstige Alternative oder einen günstigen Burberry-Trench. Habe leider die H&M Aktion verpasst.

Gibt es aktuell empfehlenswerte Alternativen? Ich such vor allem einen knielangen oder zumindest einen Trenchcoat, der bis zur Mitte des Oberschenkels reicht. Viele "neuere" Modelle sind einfach zu kurz.

Was ist zB mit traditionalrainwear?

Traditionalrainwear ist gut und hat meines Wissens auch mal für Burberry produziert, die Schnitte sind alle eher weiter.
 
Gibt es aktuell empfehlenswerte Alternativen? Ich such vor allem einen knielangen oder zumindest einen Trenchcoat, der bis zur Mitte des Oberschenkels reicht. Viele "neuere" Modelle sind einfach zu kurz.

Da gibt es nur eins: Einen alten, gebrauchten Trenchcoat kaufen. Bei ebay kann man immer wieder mal einen BurberryS Trench zum günstigen Preis abstauben. Und: Die müssen weit geschnitten sein!
 
Oben