ElEsido
New Member
Habe am 1. November 2009 ein (reguläres, kein gratis-) Hemd bestellt und es wurde eine Lieferfrist von 2-3 Wochen versprochen. Als das Hemd Mitte Dezember noch nicht da war, habe ich nachgefragt und nach relativ kurzer Zeit (aber definitiv länger als 24h) eine Antwort gekriegt, dass man wegen dem Weihnachtsgeschäft in Lieferverzug sei und die Lieferfrist 4-6 Wochen betragen würde. Na gut, so was ist doch planbar, wenigstens könnte man die Lieferfristen auf der Website entsprechend anpassen.
Diese Zeit ist unterdessen auch abgelaufen und ich habe weder ein Hemd gekriegt noch irgend eine Meldung dass sich meine Bestellung verzögern würde, geschweige denn einer Entschuldigung.
Bin soweit sehr unzufrieden vom Umgang, den youtailor mit den Kunden pflegt und kann es nicht weiter empfehlen. Hoffe, dass dann wenigstens das Hemd OK ist, falls es mal kommt. Ansonsten hab ich ja eine Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbehalt.
Diese Zeit ist unterdessen auch abgelaufen und ich habe weder ein Hemd gekriegt noch irgend eine Meldung dass sich meine Bestellung verzögern würde, geschweige denn einer Entschuldigung.
Bin soweit sehr unzufrieden vom Umgang, den youtailor mit den Kunden pflegt und kann es nicht weiter empfehlen. Hoffe, dass dann wenigstens das Hemd OK ist, falls es mal kommt. Ansonsten hab ich ja eine Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbehalt.