tailorstore vs. youtailor

Habe am 1. November 2009 ein (reguläres, kein gratis-) Hemd bestellt und es wurde eine Lieferfrist von 2-3 Wochen versprochen. Als das Hemd Mitte Dezember noch nicht da war, habe ich nachgefragt und nach relativ kurzer Zeit (aber definitiv länger als 24h) eine Antwort gekriegt, dass man wegen dem Weihnachtsgeschäft in Lieferverzug sei und die Lieferfrist 4-6 Wochen betragen würde. Na gut, so was ist doch planbar, wenigstens könnte man die Lieferfristen auf der Website entsprechend anpassen.

Diese Zeit ist unterdessen auch abgelaufen und ich habe weder ein Hemd gekriegt noch irgend eine Meldung dass sich meine Bestellung verzögern würde, geschweige denn einer Entschuldigung.

Bin soweit sehr unzufrieden vom Umgang, den youtailor mit den Kunden pflegt und kann es nicht weiter empfehlen. Hoffe, dass dann wenigstens das Hemd OK ist, falls es mal kommt. Ansonsten hab ich ja eine Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbehalt.
 
Also ich muss sagen,

ich hab mir am 19.12.2009 ein Hemd bei Yourtailor bestellt! Und es hat natürlich mehr als nur die 39 EUR gekostet.


Was mich allerdings noch viel viel mehr ärgert ist, dass ich nun darauf immer noch warte!!!! Nachdem ich eine E-Mail (Ende Janaur)geschrieben hatte erhielt ich einige Tage (nicht innerhalb der versprochenen 24 STunden) die Antwort, dass mir mein Hemd bis zum 12.2. zugestellt werden soll! bisher habe ich allerdings noch immer keine Info über den endgülitgen Versand erhalten!

Also ich bin gespannt, ob sich das lange warten nun wirklich gelohnt hat. Also bis jetzt bin ich von dem Service definitiv nicht zufrieden.
 
Dann drücke ich die Daumen.

Können wir dann eine Eindruck von der Qualität des Hemdes bekommen?!

Danke schon mal und Grüße aus Norddeutschland
RanFun
 
Klar werde ich etwas zu der Qualität des Hemdes schreiben und auch gleich noch 1-2 Fotos hochladen.

Besonders die Knopflöcher scheinen ja eine Schwachstelle zu sein.

Ich wusste doch schon immer, dass Yourtailor hier einen Spion eingeschleust hat ;)
 
BTW, bei Tailorstore habe ich am We mal ein Hemd bestellt, seit gestern in Produktion, vielleicht trifft es ja noch vor Ende Feb. hier ein - bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen.
 
Wenn ich vorhin nicht diese Email bekommen hätte, würde ich fast mein Hemd darauf verwetten, dass Dein Hemd noch vor meinem ankommt ;))
 
Nachdem ich zwei weitere Mails geschickt hatte und keine Antwort erhielt, habe ich heute auch eine Mail erhalten, dass das (Nicht-Gratis-) Hemd, das ich am 1. November 2009 bestellt hatte, verschickt worden sei. Mal schauen, wie es sich diesmal verhält. Ein Wort der Entschuldigung für die fünf Mal längere Lieferfrist wäre meiner Ansicht nach nicht komplett fehl am Platze gewesen.

Dass Youtailor hier mitliest, erwarte ich eigentlich; das würde zur ernst genommenen Marktforschung gehören. Es wäre natürlich zu begrüssen, wenn die hier diskutierten Themen auch aufgenommen und umgesetzt würden (ich denke da an Bemerkungen von einigen Usern u.a. zu steifen Kragen und unschön gearbeiteten Knopflöchern).
 
Was Ihr nur habt, ich habe am 2.11. bestellt und ausser einer "Trostmail" im Dezember noch nix gehört. :rolleyes:

Eine echte Marketingmaßnahme von echten Businessmannies :D
 
Zurück
Oben