tailorstore vs. youtailor

Aber, aber

Das da unten ist subjektiv. (ich hab nicht gesagt, dass subjektiv gleich schlecht ist.) Subjektivität ist auf dem Terrain unumgänglich. Aber ein anderer würde deine Hemden an dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichk. anders beurteilen...
Dennoch hast du dir scheinbar Mühe gegeben untereinander neutral zu bleiben, was auch sehr lobenswert ist. :)

stoffqualität.................sehr gut
passform.................... die von mir angegebenen maße wurden 100 pro übernommen
verarbeitung................meiner meinung nach.......sehr gut
 
na gut................könnte man so stehen lassen

ich sage dann mal, ich habe meiner meinung nach ein objetives urteil abgeben.
:D
 
Eine subjektiv objektive Meinung? :D

Nein, aber um erhlich zu sein würde ich mich schon sehr freuen, wenn ich wenigstens ein Bild der Knopflöcher zu Gesicht bekäme :D
 
subjetive objektive meinung..............stimmt hört sich gut an... :rolleyes:

aber im ernst. zum einen wären die fotos sicher nicht so spannend und zum anderen kann man das thema mit den knopflöchern sicher auch ein wenig übertreiben und breittreten.

denke mal, wir sollten es hierbei belassen.........

wünsche noch einen schönen abend........... ;)
 
jetzt habe ich doch noch was vergessen, was service anbelangt

zur info an alle, die es interessiert.

als ich das hemd von tailorstore bekam, teilte ich den herrschaften in ihrem forum die sache mit den knopflöchern mit.

kaum zu glauben aber wahr............ca. 10 min. später bekam ich von tailorstore eine antwort mit folgender aussage.

man bedankte sich für meine info. ferner teilte man mir mit, dass das probliem an dem dicken stoff liegen würde. das problem wäre aber bekannt und es würde an einer beseren qualität gearbeitet.
was dann ein wenig lustig war...........ich sollte mir doch nächstes mal ein hemd aus dünnerem stoff bestellen, da gäb es angeblich keine probleme :D
 
jetzt habe ich doch noch was vergessen, was service anbelangt

zur info an alle, die es interessiert.

als ich das hemd von tailorstore bekam, teilte ich den herrschaften in ihrem forum die sache mit den knopflöchern mit.

kaum zu glauben aber wahr............ca. 10 min. später bekam ich von tailorstore eine antwort mit folgender aussage.

man bedankte sich für meine info. ferner teilte man mir mit, dass das probliem an dem dicken stoff liegen würde. das problem wäre aber bekannt und es würde an einer beseren qualität gearbeitet.
was dann ein wenig lustig war...........ich sollte mir doch nächstes mal ein hemd aus dünnerem stoff bestellen, da gäb es angeblich keine probleme :D

Könnten wir eventuell den Link zu deinem Post im Forum haben?
Außerdem, was soll an Fotos von Knopflöchern langweilig sein? Das, was am Hemd in Ordnung und gelungen ist, interessiert mich eh weniger, mehr die Probleme und die schlechten Stellen! :D Ich könnte bestimmt im Plural sprechen, denn ich bin mir sicher, ich bin nicht der Einzige der endlich 'mal Fotos von deinem Hemd, nach so einer umfassenden "subjektiv objektiven" Bewertung, sehen will :)
 
Nicht umsonst gibt es den Spruch "Bilder sagen mehr als 1000 Worte" ... ich finde man sollte bei solchen Geschichten immer Fotos anhängen, den jeder empfindet Qualität anders, und auf einem Bild kann man doch recht viel erkennen.
 
Also doch keine Fotos oder Links, heijog? :(
Das ist nicht böse gemeint, aber ich tue mir wirklich schwer, dein Resultat zu beurteilen. Keine Fotos, kann ich ja noch verstehen, aber der Link wäre schon sehr nett von dir :D
 
Zurück
Oben