Ist mir auch schon aufgefallen, dass Youtailor die Hemden immer etwas zu kurz macht. Ich würde bei nächsten Hemden locker 5cm dran hängen.
 
weiß jemand wie das mit Widerrufsmöglichkeiten aussieht?

bin mir da nicht so sicher, ob für einen angepasste Ware widerrufen werden kann.
Das mit gelieferte Hemd würde ich nämlich gern zurückschicken, da die Farben nicht so wie im Shop sind. (also konkret war im Shop ein hellblaues Hemd mit Streifen zu sehen, angekommen ist ein weißes Hemd mit Streifen)
Der Support antwortet natürlich nicht.

Für den Kauf hab ich übrigen ein Gutschein von Groupon benutzt. Wird dieser nach Widerruf aktiviert oder ausgezahlt?
 
Soweit ich weiß für Maßarbeiten kein 14tägiges Rückgaberecht. Allerdings wenn die Farbe schlicht eine andere ist, dann ist das ein Defekt und dann können Sie auf jeden Fall die Ware zurückgeben.
 
@hasitate

Ich denke etwas Lehrgeld zahlt man hier immer :)

Mein 2. Hemd:
was denkt die Gemeinde?

[...]

denke auch, dass beim ersten schulterzucken das obere ende der gürtelschnalle hervorblitzt. aber den schnitt finde ich ganz gut - vorausgesetzt, dass es aufgrund der kürze nicht zum anzug getragen wird ;)

Ist mir auch schon aufgefallen, dass Youtailor die Hemden immer etwas zu kurz macht.


ich habe auch zwei hemden von youtailor. die länge liegt ja völlig beim besteller. ich hatte mir die maße von eterna-redline einfach angepasst und somit von der länge her alles auf business geschnitten.

bin übrigens recht zufrieden gewesen mit der verarbeitung. meine persönliche negativ-erfahrungen jedoch:

- unbedingt vorher ein stoffmuster bestellen; auch wenn es etwas kostet (erspart enttäuschungen und noch mehr geld)

- der kragen ist leider so verschnitten, dass ich die hemden nicht schließen kann (klappt ganz komisch nach vorne und es passt trotz normalem kent-kragen keine krawatte darunter) und somit nur als freizeithemd nutzen kann.
 
Ärmel sind zu lang. Des Weiteren bin ich mir nicht sicher, ob Dir ein nicht so stark tailliertes Hemd nicht besser steht (imho) ...

Beste Grüße, Fischel
 
Oben