Sorry, sollte nicht nach Werbung klingen. Ich hab nur was von 4 Wochen Lieferzeit und keine Rückmeldung auf Mails und sowas hier beim durchsehen gelesen. Dachte das wären relevante Infos :D

Eng sollte das Hemd auf jeden Fall sein. Ich trag generell hautenge Shirts am liebsten, aber dass erfordert eben umso bessere Maßarbeit. Die nächste Bestellung wird dann schon besser passen denk ich :)
 
danke für die info invers,

für den Preis sitzt das Hemd bis auf ein Detail ja ganz gut, aber ich finde den Brustbereich etwas gewöhnungsbedürftig geschnitten. Das kann natürlich an falschen Angaben im Brustbereich liegen, für mich sieht es aber eher nach einem Problem des Schnitts an sich aus. Aber gerade deswegen vielen Dank für das Posten!
 
Entschuldigt den doppelten Beitrag.

Möchte nur kurz berichten:
Habe heute mein 2. Hemd von Youtailor erhalten: diesmal ein hellblaues herringbone. Verarbeitung wieder annehmbar - Stoff bei der ersten Anprobe recht angenehm - Passform stimmt diesmal optimal.

Krawatte: absolut abzuraten. Ob ich die überhaupt tragen werde bleibt offen. Augenscheinlich miserable Qualität.


Langzeittests interessieren mich!
Kann bisher nur vom Ersten berichten: Die Kragenecken neigen dazu sich zu wölben - sehr schade...

Grüße
hasitate


BTW: Moderntailor Hemd ist in Auftrag gegeben.:)
 
@hasitate

Als Stoff habe ich Oxford Blue, Reine Baumwolle, doppelt gezwirnt gewählt.
Hab mein 2. Hemd nun erhalten mit abgeänderten Maßen. Bin nun wirklich vollauf zufrieden. Wieder nur 1 Woche Lieferzeit, angenehmes Material und die Passform ist nun wirklich optimal, Preis inklusive Versand ca. 40 Euro. Wenn gewünscht kann ich auch wieder ein Foto machen
 
@hasitate

Als Stoff habe ich Oxford Blue, Reine Baumwolle, doppelt gezwirnt gewählt.
Hab mein 2. Hemd nun erhalten mit abgeänderten Maßen. Bin nun wirklich vollauf zufrieden. Wieder nur 1 Woche Lieferzeit, angenehmes Material und die Passform ist nun wirklich optimal, Preis inklusive Versand ca. 40 Euro. Wenn gewünscht kann ich auch wieder ein Foto machen

Vielen Dank!
Habe nach geschlagenen 5 Tagen (inkls. Wochenende) mein fertiges Hemd in den Händen gehalten. Leider ein sehr hoher Kragen, da habe ich mich vertan. Stoff scheint ganz angenehm zu sein - ist erstmal in der Waschmaschine gelandet. Die Umschlagmanschette ist leider recht dünn und ähnelt eher einer Sportmanschette.

Gezahlt habe ich 32€ - für das Erhaltene denke ich mehr als gerechtfertigt. Werde wieder bestellen.:)
 
Oben