Ich möchte an dieser Stelle kurz auf meine Erfahrung mit dem Tailorstore-Kundenservice eingehen.
Vor etwa einem Jahr(!) habe ich das erste Hemd bei TS bestellt. Für die Maße habe ich eines meiner anderen Maßhemden vermessen. Das Hemd, das ich bekam war in Ordnung, nur an den Armen etwas zu weit, was ich bei der nächsten Bestellung entsprechend ändern wollte. Ein Grund zur Reklamation war es für mich nicht.
Vor drei Wochen wollte ich dann mein neues Hemd bestellen und kontaktierte daraufhin den Kundendienst, ob außer der Ärmelweite noch andere Maße anzupassen wären. Ich wurde gebeten ein Foto meines Hemdes zu schicken, damit sie sich das einmal ansehen können. Gesagt getan und es folgte eine Antwort, die ich so nicht erwartet hätte:
Neben den Hinweisen, wie mein Hemd für einen besseren Sitz anzupassen wäre, wurde mir eine Gutschrift für die Bestellung eines neuen Hemdes gegeben. Diese lautete nicht etwa auf den Preis, den ich damals bezahlt habe, sondern den Preis, den mich das Hemd zum aktuellen Zeitpunkt (also scheinbar nach einer Preiserhöhung) kosten würde, was etwa 20 Euro mehr wäre.
Wie gesagt hatte ich keineswegs vor das Ganze als Reklamation abzuwickeln und insbesondere nicht nach etwa einem Jahr nach der ersten Bestellung. Daher hat mich das Entgegenkommen und der Service von TS schwer beeindruckt!
Ach ja, das Hemd passt nun auch besser.