Darf ich mal fragen, welche Stoffe hast Du für die Hemde bestellt? Reden wir über die "normallen" Stoffen, oder dieExklusiv-, Premium- oder wie-auch-immer-die-heißen-Linie?

Muss mir Proben von tailorstore noch holen, manche von Youtailor gefallen mir aber schon ganz gut.

Ich weiß nicht, welche Linien es gibt. Das erste Hemd war im mittleren Preissegment bei Tailorstore (rd. 50 Euro), die nächsten im obersten (rd. 70 Euro). Das macht sich auch ziemlich direkt in Dicke und Bügelfreundlichkeit bemerkbar.
 
Bei sowas muss ich jetzt gestehen, wäre ich zu meine Änderungsschneider ums Eck gegangen und hätte es für 3 Euro in die Kaffeekasse richten lassen...
 
Ich nicht. Ich nutze gerne jede Gelegenheit, bei der sich deren mindere Qualität offenbart und ich ein nagelneues Hemd im Austausch bekomme. Bzw. nach der zweiten erfolglosen Nachbesserung mir dann den Kaufpreis erstatten lasse um mir ein neues Hemd auszusuchen. Strafe für schlechte Verarbeitung muss sein. :D
 
So, die Antwort kam prompt. Sie ist beinahe beschämend kulant. Ich hatte mir erhofft, eine simple Änderung am Ärmel zu erhalten, stattdessen gibt es nun das komplette Guthaben für ein neues Hemd. Habe jetzt ein ein wenig schlechtes Gewissen.
 
Oben