tailorstore vs. youtailor

Genau, ich werde im Sommer bei 35Grad im Büro ohne Klima mit Wollmantel und langen Ärmeln sitzen und schwitzen wie ein Bär.:D
Nönö, man kann alles übertreiben. ;) Weitere Anmerkungen zur Paßform? Sind die Schultern zu breit geraten?

auf den Wollmantel würde ich eventuell verzichten, auf die Ärmel unter keinen Umständen. Zumindest nicht, wenn es sich um ein Hemd handelt.

Grüße,
Frank
 
ärmel dran und dann hochkrempeln wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist! welche kragenform soll das sein? kent? find den recht klein....
 

Muss man ja gar nicht, man folge einfach diesem Rat:

ärmel dran und dann hochkrempeln wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist! welche kragenform soll das sein? kent? find den recht klein....

Ist ein niedrig gewählter "Button down" mit versteckten Knöpfen.

Hmmm...gefällt mir persönlich nicht. Zum einen ist die Sperrweite zu gering, um da ne Krawatte tragen zu können (wahrscheinlich aber eh nicht angedacht), zum anderen liegt der Krage sehr platt da, ein sanfteres Rollen und ein höherer Stand sieht einfach m.E. besser aus.

Un gelato, per favore.

:D
 
Hmmm...gefällt mir persönlich nicht. Zum einen ist die Sperrweite zu gering, um da ne Krawatte tragen zu können (wahrscheinlich aber eh nicht angedacht), zum anderen liegt der Krage sehr platt da, ein sanfteres Rollen und ein höherer Stand sieht einfach m.E. besser aus.
Mir gefällts:D

Was ist mit Schultern, Brust und Bauch? Paßt der Rest?
 
mein erstes kurzes Hemd von Tailorstore
Gibt es noch Optimierungspotential?

Die Ärmel ca 30cm länger machen, wie ja bereits angemerkt wurde (um sie dann wieder hochzukrempeln).

Also die Passform finde ich schon O.K. Jedenfalls so, dass es sich keinesfalls lohnt es zurückzuschicken. Wenn man will kann man es am Oberkörper noch mehr taillieren.

Insgesamt erschließt sich mir allerdings nicht, wie das denn getragen bzw. kombiniert werden soll. Kurze Ärmel und der Kragen deuten auf reine Freizeit hin, das Stoffmuster allerdings ist eigentlich eher für Anzüge geeignet.
 
Die Ärmel ca 30cm länger machen, wie ja bereits angemerkt wurde (um sie dann wieder hochzukrempeln).
Noch ein Hinweis zur Ärmellänge... Das ein Kurzarmhemd dermaßen die Gemüter erhitzt hätte ich nicht für möglich gehalten:eek: Wenn gewünscht, werde ich die Bilder sofort entfernen:( Bitte kurze PN an mich.

Also die Passform finde ich schon O.K. Jedenfalls so, dass es sich keinesfalls lohnt es zurückzuschicken. Wenn man will kann man es am Oberkörper noch mehr taillieren.
Nein, zurückschicken kommt nicht in Frage. Die Maße entsprechen meinen Vorgaben. Das der Rest halbwegs passig ist, beruhigt mich.
 
Noch ein Hinweis zur Ärmellänge... Das ein Kurzarmhemd dermaßen die Gemüter erhitzt hätte ich nicht für möglich gehalten:eek: Wenn gewünscht, werde ich die Bilder sofort entfernen:( Bitte kurze PN an mich.

Ich glaube, wir überstehen alle den Anblick ;) Und man muss ja nicht immer das machen, was der Mehrheit gefällt, sondern auch was einem selbst gefällt. Dennoch würde ich ab sofort lange Ärmel empfehlen, weil das einfach viel vielseitiger ist (durchs hochkrempeln hat man das gleiche Ergebnis, nur dass es besser aussieht und vielseitiger einsetzbar ist).
 
Zurück
Oben