Hallöchen, ich möchte meiner Meinung über youtailor Luft machen. Am
5.11.09 ein Hemd bestellt.Lieferzeit 2-4 Wochen! Am 6.12. per Mail nachgefragt,wo es bleibt und wann es käme, sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Nach 4 Tagen knappe Antwort, wüssten sie nicht genau! 1 Woche vor Weihnachten hatte ich die Nase voll, wollte es nun wenigstens Weihnachten verschenken. Wiederum email.. Antwort: Also Weihnachten könnten sie nicht versprechen ??!! Und nie eine Begründung. Hatte Weihnachten also Gutschein fürs Hemd verschenkt und meinen Freund um Geduld gebeten. Mitte Januar hatte ich genug und drohte mit Anwalt. Superschnelle Antwort, es täte Ihnen leid, das Hemd wäre nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen, wäre neu angefertigt worden und würde am 30.1. geliefert und als Entschuldigung könnte ich mir eine Krawatte dazu aussuchen ! Na also dachte ich, es geht doch, man kann auch nett und ausführlich antworten! Aber Pustekuchen. Am
10.2. hatte ich dann genug und wollte kein Hemd mehr, meine Geduld war am Ende. So schrieb ich an den Geschäftsführer, ich möchte bis 20.2. mein Hemd oder das Geld zurück. 3 Tage später Antwort von derselben Dame wie immer, sie hätten dann mein Hemd storniert und ich sollte IBAN u. BIC noch zusenden (Fa. sitzt ja in Wien). Tat ich sofort. Und??? Ich muss nicht erwähnen, dass ich seit 13. nun auf mein Geld warte und nichts passiert ist. Meine Email vom 21. wo mein Geld bleibt, wurde nicht beantwortet. Ich würde gerne zum Anwalt, schon aus Prinzip, aber für 50 Euro..? Ich bin seit 4 wochen arbeitslos und habe Angst, auf den Kosten sitzenzubleiben. Genau darauf spekulieren die wohl, dass man eben für diesen "kleinen" Betrag eben nichts unternimmt.
Ich werde noch einige emails loslassen und hoffe, ich nerve die dermaßen, dass sie das Geld überweisen.. oder ich lande im spam und sie lesen meine mails gar nicht mehr.. wer weiß.