tailorstore vs. youtailor

Zu Testzwecken gerade Youtailor-Hemd bestellt....45 Euro plus Porto - hoffe bald Fotos einstellen zu können. Fotovergleich mit Tailorstore oder vanLaack wäre auch keine Problem.

Weiterhin etwas unklar ist mir die Stoffauswahl - hier scheint es etwas an Gespür für die Nachfrage zu fehlen. Ein Blick in die aktuellen Bücher von vanLaack oder Alumo wäre da doch sicher sehr erhellend. Vielleicht ist aber auch die güsntige Stoffquelle einfach zu begrenzt in den Möglichkeiten.

Ebenfalls etwas unschön sind einige Bugs in der Plattform - insbesondere eine unsaubere deutsche Übersetzung in den Hilfetexten und Erklärungen.

M

es kommt immer darauf an, was man für welchen anlass sucht.. und allein vanLaack ist preislich eine andere kategorie.. also ich war mit preis-leistung bei youtailor absolut zufrieden.. :)
 
Seh ich das richtig, youtailer.com bietet nur Stoffe mit bügelfreier Ausrüstung an? Oder hab ich etwas übersehen?

Die ganze Seite ist ja toll gemacht, aber das war jetzt ein gar arger Dämpfer.

Wenn ich schon das Wort "Bügelfrei" lese, kommt mir das nackte Grauen. Ich kann einfach nicht verstehen wie Mann sich damit wohl fühlen kann.
 
nein, gott sei dank hab ich da keine Bügelfreien entdeckt. Ich kann diese Bügelfreien Hemden auch nicht ausstehen. Hab so ein Olymp Bügelfrei Hemd mal ausprobiert und das hatte was von Gummianzug. Die Hemden von youtailor sind zum Glück Bügelleicht :) Meine Putzfrau schwärmt von denen, da diese scheinbar so leicht zu bügeln sind. Ich merke dass eigentlich "nur" daran dass die über den Tag kaum Falten bilden.
 
youtailer.com gibts ja gar nicht :-)

Also ich muss das korrekterweise so schreiben youtailer.ch oder .de lässt unter den FAQ's folgendes verlauten:

YOUTAILOR bietet eine große Selektion an Baumwollstoffen an, die allesamt bügelleicht ausgerüstet und umweltschonend hergestellt worden sind
 
Achso, da hast du natürlich recht. Heute bin ich aber ungenau. Aber werden diese Bügelleichten nicht auch mit Kunstharzen durchsetzt?
 
iregendeine Bahandlung werden die schon durchlaufen, aber wie gesagt bei meinen youtailor Hemden ist nichts von unangenehm, plastik feeling zu spüren. Kann das auch nicht ausstehen...
 
Zurück
Oben