Soda, habe meine 2. Ganitur youtailor Hemden Erhalten. Bin wieder glücklich :) Heb jetz mal die Knopflöcher genauer betrachtet. Die von youtailor sind genau so gut wie meine Hemden von Van Laack und das schockt mich jetzt, besser als von meinen teuren Maßhemden von einem Nobelschneider die ich mal geschenkt bekommen habe. Wenn ich mir die von tailorstore ansehe sind die wirklich nicht besonders gut. Also thumbs up für youtailor. Habe mal fotos mit dem iphone von dem youtailor Hemd Knopflöchern gemacht.

Foto.jpg

Foto1.jpg
 
Sieht imho gut aus, aber ich warte noch auf ein Urteil der Experten (Camlot?).
Ansonsten haben die mir gesagt, dass sie nächste Woche etwa 100 neue Stoffe reinkriegen u.a. auch mit Karomustern ...
 
Sehen wirklich gut aus!

Kannst du die Knopflöcher von deinem Van Laack Hemd, von deinem Hemd vom Nobelschneider, von Mytailor und Youtailor vergleichend fotographierend?

Wäre klasse! :)
 
Hallo zusammen.
Beim Durchstöbern des Internets nach Erfahrungen zu massgeschneiderten Hemden bin ich auf dieses Forum gestoßen. :)
Ich habe selbst vor kurzem ein Hemd von youtailor erhalten. Ich war erst skeptisch, denn ich habe mir bis dato meine Hemden lieber direkt beim Schneider anfertigen lassen. Dann hörte ich von Freunden, dass es durchaus gute Erfahrungen gibt und wollte es dann mal selbst ausprobieren.
Also ich bin sehr zufrieden. Gerade die oftmals schwierige Knopfloch-Verarbeitung ist gelungen, wie hier ja auch schon bildlich dargestellt wurde. Der Stoff trägt sich sehr angenehm und lässt sich gut pflegen. Selbst wenn mir mein Hemd nicht gepasst hätte, kann man es kostenlos korrigieren lassen.

Wie es mit Hemden von tailorstore aussieht, weiss ich bisher nicht.
 
Nö, im Ernst, bevor ich zu den Fotos was sage warte ich lieber die zwei von mir zu Testzwecken bestellten YT - Hemden ab und werde mir dann direkt am Objekt meine Eindrücke verschaffen.

Die durchschnittlich 2-3 Wochen dauernde Produktion* des Hemdes dürfte abgeschlossen sein; darf man jetzt Dein Urteil, Camlot, erfahren??

-B


*Herstellerangabe
 
Ich würde einfach einmal die Seiten von ... anklicken. Hier kann jeder sein Hemd selbst ausmessen und selbst bestimmen was er möchte. Die Stoffe sind absolut super (eigene Erfahrung) und die Verarbeitung ebenso. Die Preise liegen für ein Hemd in 100% Baumwolle ab € 39,95. Bei Hemden mit bügelfreier Ausrüstung und Selbstglättungseffekt ab € 89,95, auch mit weißem Kragen und weißer Manschette. Die Ware wir in Deutschland hergestellt und geliefert in ca. 4-6 Wochen. Es ist auch möglich zweifarbige Hemden mit einem Aufschlag von € 10,00 zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem Online Anbieter gibt es auch ein Sercice der normalerweise weiterhilft. Bei einem Hemd in Slim Line sind die Aufmaße normalerweise ca 7 cm. Für ein normales Hemd ca. 10 cm und für ein weites Hemd ca. 13 cm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, ich bin jedenfalls gespannt auf den youtailor-Erfahrungsbericht von Camlot.. würde mich freuen, wenn es noch jmd gibt, der meinen Eindruck bestätigen kann.. :)
 
Die Seite scheint wirklich interessant, zumal die da ein Kennenlernangebot haben für 29,95!
Ich habe es nur leider noch nicht geschafft abzunehmen :mad:
@ Camlot. Bin ich froh keine Bilder hier reingestellt zu haben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben