Die Seite scheint wirklich interessant, zumal die da ein Kennenlernangebot haben für 29,95!

30€ für ein Hemd, in Deutschland hergestellt? Ich frage mich, wie da wohl die Qualität ist?

Da bleibt wohl auch für Näher nicht viel übrig? Obwohl, das wird ja eher dann die Maschine machen, oder?

Aber hey, sowas, was "Masshemd" hier macht, nennt man wohl unterschwellige Werbung xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Qualitäten sind ausgezeichnet. Es handelt sich um überwiegend deutsche Stoffproduzenten. Das Hemd wird für jeden einzeln zugeschnitten und verarbeitet. Löhne werden normal bezahlt. Komplettes Produkt MADE in GERMANY. Ich kann hier nur für mich sprechen, da ich selbst Maßhemden von diesem Hersteller beziehe. Zudem ist tailerstore und youtailer ebenfalls ein Online Anbieter.
 
Die Qualitäten sind ausgezeichnet. Es handelt sich um überwiegend deutsche Stoffproduzenten. Das Hemd wird für jeden einzeln zugeschnitten und verarbeitet. Löhne werden normal bezahlt. Komplettes Produkt MADE in GERMANY. Ich kann hier nur für mich sprechen, da ich selbst Maßhemden von diesem Hersteller beziehe. Zudem ist tailerstore und youtailer ebenfalls ein Online Anbieter.

Sag mal stellst Du die Hemden selber her? Mir kommt das so vor und finde das im Prinzip auch nicht schlimm, nur solltest Du das transparent machen ...

Liebe Grüße, Fischel
 
Nein ich stelle die Hemden nicht selbst her. Ich selbst halte viel von Stil und vertreibe selbst Mode für Damen und kenne mich daher in Proudukten sehr gut aus. Auch möchte ich immer wissen, woher meine Produkte, die ich für mich selbst kaufe, kommen bzw. entstehen. ;)
 
Nein ich stelle die Hemden nicht selbst her. Ich selbst halte viel von Stil und vertreibe selbst Mode für Damen und kenne mich daher in Proudukten sehr gut aus. Auch möchte ich immer wissen, woher meine Produkte, die ich für mich selbst kaufe, kommen bzw. entstehen.

O.k., kannst Du denn mal Fotos von den Hemden reinstellen, insbesondere Nähte und Knopflöcher?

Würde mich und viele andere hier sicherlich interessieren.

Vielen Dank im Voraus, Leo Fischel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich habe keine Bilder von Nähten oder Knopflöchern. Die Nähte sind jedoch meines Wissens mit 16,5 Stichen genäht und die Knöpfe über Kreuz angenäht. Die Knopflöcher sind perfekt gearbeitet wie auch bei Damenanzügen die wir vertreiben.
 
Nein ich habe keine Bilder von Nähten oder Knopflöchern. Die Nähte sind jedoch meines Wissens mit 16,5 Stichen genäht und die Knöpfe über Kreuz angenäht. Die Knopflöcher sind perfekt gearbeitet wie auch bei Damenanzügen die wir vertreiben.
Mit Zitat antworten

Mir erschließt sich auch sonst der logische Sinn des ganzen Absatz nicht, wenn man Ihn mit diesem vergleicht:

Nein ich stelle die Hemden nicht selbst her. Ich selbst halte viel von Stil und vertreibe selbst Mode für Damen und kenne mich daher in Proudukten sehr gut aus. Auch möchte ich immer wissen, woher meine Produkte, die ich für mich selbst kaufe, kommen bzw. entstehen.

Ers stellt sie nicht selbst her, aber vertreibt sie?
 
Zu Testzwecken gerade Youtailor-Hemd bestellt....45 Euro plus Porto - hoffe bald Fotos einstellen zu können. Fotovergleich mit Tailorstore oder vanLaack wäre auch keine Problem.

Weiterhin etwas unklar ist mir die Stoffauswahl - hier scheint es etwas an Gespür für die Nachfrage zu fehlen. Ein Blick in die aktuellen Bücher von vanLaack oder Alumo wäre da doch sicher sehr erhellend. Vielleicht ist aber auch die güsntige Stoffquelle einfach zu begrenzt in den Möglichkeiten.

Ebenfalls etwas unschön sind einige Bugs in der Plattform - insbesondere eine unsaubere deutsche Übersetzung in den Hilfetexten und Erklärungen.

M
 
Bei den Stoffen behaupten sie schon seit 3 Wochen das morgen 100 neue kommen ...

Erinnert mich ein bisschen daran, dass wir seit den 60 er Jahren Fusionskraftwerke haben ... :eek:
 
Oben