Suit supply mtm

Danke an alle. Kurz zu den Fragen: Das Tuch ist von Ariston und hat so um die 260gr. Knitter werden sich nicht vermeiden lassen, ist aber ok so. Ich bin im Mercure-Hotel im schönen Walsrode, welches wirklich ein tolles Seminarzentrum hat. Die Zimmer sind dafür....sagen wir mal frühe 90er.

Ich finde die Taschen könnten wirklich etwas höher sein und bis zum unteren Knopfpaar reichen, es stört mich aber nicht sooo sehr. Da es Eiertaschen sind, kann man sie aber nicht einfach verlängern weil dann die Öffnung wohl zu klein wäre. Wir reden dann von einer insgesamt größeren Tasche oder einen höheren Taschenanordnung, was ich mir beides ebenfalls vorstellen könnte. Es gibt alternativ auch "normale" aufgesetzte Taschen, die ggf. etwas größer sind.
 
Ich bin im Mercure-Hotel im schönen Walsrode, welches wirklich ein tolles Seminarzentrum hat. Die Zimmer sind dafür....sagen wir mal frühe 90er.

"For Your Comfort" hinsichtlich des Platzes für die Klamottenaufbewahrung scheint aber immerhin gegeben zu sein... -
in welcher Größenordnung bewegt sich denn die Saumweite, wirkt meiner Ansicht nach in Kombination mit den großzügigen Stulpen und dem Verhältnis zu den Schuhen recht schmal ?
 
Das sind 18,5cm, die Umschläge sind cm hoch und meine Schuhgröße ist 41. Es sind damit sogar noch 0,5cm mehr als bei meinem GBS-Anzug. Alle meine Anzüge und Tuchhosen haben zwischen 18 und 19cm.
 
...

Ich finde die Taschen könnten wirklich etwas höher sein und bis zum unteren Knopfpaar reichen, es stört mich aber nicht sooo sehr. Da es Eiertaschen sind, kann man sie aber nicht einfach verlängern weil dann die Öffnung wohl zu klein wäre. Wir reden dann von einer insgesamt größeren Tasche oder einen höheren Taschenanordnung, was ich mir beides ebenfalls vorstellen könnte. Es gibt alternativ auch "normale" aufgesetzte Taschen, die ggf. etwas größer sind.

Ich hatte damals die Brusttasche gemeint, die sieht hier aber vernünftig dimensioniert aus. Die Hüfttaschen finde ich auch nicht zu klein/tief. Sieht auch insgesamt super aus!
 
Ich kann die Begeisterung hier nicht wirklich nachvollziehen. Die Schulterpartie halte ich persönlich für richtigen Murks. Soll das eine spalla camicia sein?
 
Zurück
Oben