Suit supply mtm

Ok, ich kippe Dich jetzt über die Klippe: Du siehst in dem neuen Anzug schlanker aus :cool:!

Na??
Das liegt, wenn überhaupt, nur an den fehlenden Patten an den Taschen. ;) Z.B. im Vergleich mit https://stilmagazin.de/forum/sammelthreads/302-trage-heute-sammelthread-3285.html#post316255 oder https://stilmagazin.de/forum/sammelthreads/302-trage-heute-sammelthread-3264.html#post314606

Und ich hab' 2kg abgenommen, keine Ahnung, wie das passieren konnte. :D
 
Habe hier länger nicht mehr reingeschaut, wollte aber noch kurz berichten, dass ich mir in 2009 einen MTM-Anzug in Maastricht bestellt habe und der Verkäufer darauf bestand, dass ich den Anzug bei der ersten Bestellung auf jeden Fall persönlich abhole, damit Änderungen sofort gemachtund in meine Daten übernommen werden können. War dann auch gut, weil tatsächlich noch Kleinigkeiten geändert werden mussten.

Ich würde auch bei MTM nichts zuschicken lassen, sondern immer vor Ort anprobieren.
 
Hat jemand schonmal die MTM Hemden ausprobiert
Von wem werden die nochmal gefertigt, da gibt es ja 2 Lieferanten, mir fällt nur grade der Name nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schonmal die MTM Hemden ausprobiert
Von wem werden die nochmal gefertigt, da gibt es ja 2 Lieferanten, mir fällt nur grade der Name nicht ein.
Vor ewigen Zeiten hatte man mir mal ein Gratis-MTM-Hemd mit freier Stoffwahl angeboten, weil man einen abgesprochenen Termin mit mir verbaselt hatte. Meines war vom MTM-Zweig von Artigiano Asoni, gefertigt in Portugal. Ganz nett, aber für den aufgerufenen Preis von rund 180,- (140er Thomas Mason Stoff), auch wenn ich ihn nicht bezahlt habe, lud mich das nicht zur Wiederholung ein. Von der Machart her ist es ziemlicher Kaufhausstandard ohne den lustigen Handarbeitskram, auf den wir hier so abfahren. ;)
 
Wenn ich mich einmal habe vermessen lassen, der fertige anzug dann passt (inkl. evtl. nötiger korrekturen), kann man dann weitere anzüge bestellen ohne in den laden zu müssen. Meine Daten haben sie ja, müsst mir halt nur den stoff aussuchen. Würden die mir die stoffbücher schicken/ausleihen? Geht das?
 
Wenn ich mich einmal habe vermessen lassen, der fertige anzug dann passt (inkl. evtl. nötiger korrekturen), kann man dann weitere anzüge bestellen ohne in den laden zu müssen. Meine Daten haben sie ja, müsst mir halt nur den stoff aussuchen. Würden die mir die stoffbücher schicken/ausleihen? Geht das?

Ich glaube nicht, dass sie dir die Stoffbücher schicken. Allerdings meinte der Verkäufer in Hamburg zu mir, dass man sich die Stoffnummer für spätere Bestellungen aufschreiben kann und dann per Telefon oder Mail bestellen kann, wenn die Maße stimmen.
 
Vor ewigen Zeiten hatte man mir mal ein Gratis-MTM-Hemd mit freier Stoffwahl angeboten, weil man einen abgesprochenen Termin mit mir verbaselt hatte. Meines war vom MTM-Zweig von Artigiano Asoni, gefertigt in Portugal. Ganz nett, aber für den aufgerufenen Preis von rund 180,- (140er Thomas Mason Stoff), auch wenn ich ihn nicht bezahlt habe, lud mich das nicht zur Wiederholung ein. Von der Machart her ist es ziemlicher Kaufhausstandard ohne den lustigen Handarbeitskram, auf den wir hier so abfahren. ;)

+ verklebte Einlagen....:eek:
 
Hier die versprochenen Bilder. Ja, ich weiß, Dreckszimmer, Drecksqualität der Bilder aber für einen Eindruck reicht es ;)
 

Anhänge

  • IMG_0752.jpg
    IMG_0752.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_0753.jpg
    IMG_0753.jpg
    46 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_0754.jpg
    IMG_0754.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 483
  • IMG_0756.jpg
    IMG_0756.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 478
  • IMG_0760.jpg
    IMG_0760.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 474
Zurück
Oben