Suit supply mtm

Genau so ist es! Ich habe auch nichts gegen anthrazit oder grau im allgemeinen. Den Doppelreiher Wettbewerb habe ich schließlich mit einem grauen Anzug gewonnen.

Ich halte aber den Automatismus a´la: Der erste Anzug sollte am besten anthrazit sein. Kannste nix mit falsch machen und wenn mal was mit Omma ist brauchste auch keinen schwarzen mehr kaufen, für überbewertet.

In meinem Schrank finden sich aktuell 3 graue Anzüge, die ich auch gerne trage. Im Zweifel und spontan greife ich aber immer zu blau.
 
Aus leidlicher Erfahrung kann ich sagen: Gerade SuSu MTM kann schlecht werden, auch wenn man genauere und aus Stilmagazin-Sicht vernünftigere Vorstellungen hat als der Herr von somethingbespoke.com;)
Bin echt auf die ersten Fit Pics hier gespannt, denn das, was ich Anfang des Jahres aus dem neuen Programm erhalten hatte, war ein Augenöffner, was das Prinzip MTM angeht, um es mal zurückhaltend zu formulieren:D
 
Aus leidlicher Erfahrung kann ich sagen: Gerade SuSu MTM kann schlecht werden, auch wenn man genauere und aus Stilmagazin-Sicht vernünftigere Vorstellungen hat als der Herr von somethingbespoke.com;)
Bin echt auf die ersten Fit Pics hier gespannt, denn das, was ich Anfang des Jahres aus dem neuen Programm erhalten hatte, war ein Augenöffner, was das Prinzip MTM angeht, um es mal zurückhaltend zu formulieren:D

ja, ich bin auch gespannt. Deshalb soll Ludwig jetzt hier auch mal endlich seinen Anzug im getragenen Zustand posten! ;)
Was mich positiv stimmt, ist, dass das Probesakko & Hose mir schon recht gut passten. Wir haben nur kleine Veränderungen vorgenommen, daher sollte nix schief gehen...
 
Alter Schwede, was war da denn los...
Michelangelo, du hattest aber erfolgreich reklamiert, wenn ich mich erinnere, oder?
 
Zurück
Oben