Suit supply mtm

Zur Info, mit der Bitte um Bestätigung:

Moe ist nun auch nicht mehr in Düsseldorf?! Vor ein paar Wochen hat mich ein US-Ami (sehr nett) angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Anzug fertig ist. Hatte mich schon gewundert, warum das fast drei Monate gedauert hat. Neben ihm gibt es wohl noch einen "Daniel", der ebenfalls für das MTM neu zuständig ist.

Da messen mittlerweile drei verschiedene Personen an dem selben Projekt herum. So richtig gefallen möchte mir das nicht.
 
Zur Info, mit der Bitte um Bestätigung:

Moe ist nun auch nicht mehr in Düsseldorf?!
Wenn Moe die Kurzform eines der gewöhnlichsten arabischen Vornamen ist, dann soll er noch da sein. Ich habe letzten Freitag eine Mail von diesem Mitarbeiter, der damals auch die Maße genommen hat, bekommen.
 
Ich hatte heute meine erste MTM-Erfahrung bei SuSu in Düsseldorf. War so ein spontanes Ding. Ich wollte einen Baumwollanzug und dafür nicht so viel bezahlen wie bei Caruso. Ich bin dann nur zur Information hingegangen und entschied mich kurz entschlossen zur Auftragsvergabe.

Der Mitarbeiter wirkte, was das Maßnahmen angeht, sehr kompetent, was die Beratung bei den Tuchen angeht, na ja, sagen wir mal, mittel kompetent. Was mir sehr gut gefallen hat waren die Individualisierungsmöglichkeiten, die sogar noch über Caruso hinausgehen. Damit meine ich nicht Albernheiten wie farbige Knopflöcher o.ä., sondern Reversbreiten etc.

Es wird nun ein Red Line Baumwollanzug mit einem Tuch von Ariston in Khaki.
2,5-Knopf, 2 Seitenschlitze, Halbfutter, 3 aufgesetzte Taschen, breites Revers, "Puffärmel", Hose ohne Bundfalten und mit 5cm Umschlägen, Gürtelschlaufen.

All in: 699,00, also deutlich weniger als die Hälfte gegenüber dem Caruso-Preis (wenn man nicht im Rahmen von Maßtagen bestellt). Wohlgemerkt mit exakt dem gleichen Tuch. Dafür bekommt man dann Made in China statt Made in Italy, ok, muss man für den Preis akzeptieren.

Ich werde berichten.....
 
Ich dachte das neue Programm sei Made in Portugal und nicht mehr aus China?

Schön zu hören, dass es jetzt auch 2,5-Knopf zu geben scheint, ich fürchte da muss ich bald auch mal wieder einen Besuch machen ;-) ...
 
Ich hatte heute meine erste MTM-Erfahrung bei SuSu in Düsseldorf. War so ein spontanes Ding. Ich wollte einen Baumwollanzug und dafür nicht so viel bezahlen wie bei Caruso. Ich bin dann nur zur Information hingegangen und entschied mich kurz entschlossen zur Auftragsvergabe.



Der Mitarbeiter wirkte, was das Maßnahmen angeht, sehr kompetent, was die Beratung bei den Tuchen angeht, na ja, sagen wir mal, mittel kompetent. Was mir sehr gut gefallen hat waren die Individualisierungsmöglichkeiten, die sogar noch über Caruso hinausgehen. Damit meine ich nicht Albernheiten wie farbige Knopflöcher o.ä., sondern Reversbreiten etc.



Es wird nun ein Red Line Baumwollanzug mit einem Tuch von Ariston in Khaki.

2,5-Knopf, 2 Seitenschlitze, Halbfutter, 3 aufgesetzte Taschen, breites Revers, "Puffärmel", Hose ohne Bundfalten und mit 5cm Umschlägen, Gürtelschlaufen.



All in: 699,00, also deutlich weniger als die Hälfte gegenüber dem Caruso-Preis (wenn man nicht im Rahmen von Maßtagen bestellt). Wohlgemerkt mit exakt dem gleichen Tuch. Dafür bekommt man dann Made in China statt Made in Italy, ok, muss man für den Preis akzeptieren.



Ich werde berichten.....


Ist das jetzt das "neue MTM" bzw. was muss ich denen in Hamburg sagen damit ich Puffärmel bekommen kann? :D
 
Zurück
Oben