Suit supply mtm

Verstehe ich es richtig, dass beim blue line tailoring quasi ein RTW-Anzug das Ausgangsobjekt ist, an dem dann bis zu zehn Änderungen vorgenommen werden können?

Falls das so ist, besteht dann wenigstens die Möglichkeit, bei Sakko und Hose von unterschiedlichen Ausgangsgrößen auszugehen, sprich von einem Sakko in 98 und einer Hose in 102?

Falls das nicht möglich sein sollte, wäre der Nutzen des blue line tailoring in der Tat nicht sonderlich hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich es richtig, dass beim blue line tailoring quasi ein RTW-Anzug das Ausgangsobjekt ist, an dem dann bis zu zehn Änderungen vorgenommen werden können?

Falls das so ist, besteht dann wenigstens die Möglichkeit, bei Sakko und Hose von unterschiedlichen Ausgangsgrößen auszugehen, sprich von einem Sakko in 98 und einer Hose in 102?

Falls das nicht möglich sein sollte, wäre der Nutzen des blue line tailoring in der Tat nicht sonderlich hoch.
ja und ja
 
Gibt es inzwischen noch ein paar Erfahrungen zum neuen MTM-Programm in Düsseldorf?

Ist der Grundschnitt im blue line tailoring nach wie vor der Napoli oder kann man aus unterschiedlichen Grundschnitten wählen?

Ich werde das Programm wohl in den nächsten Tagen testen und dann berichten.
 
Ist der Grundschnitt im blue line tailoring nach wie vor der Napoli oder kann man aus unterschiedlichen Grundschnitten wählen?
Meines Wissens hat sich da nichts verändert. Das neue MTM-Programm gilt nur für die Red Line/SuitUp.

Ich werde das Programm wohl in den nächsten Tagen testen und dann berichten.
Als ich das letzte Mal da war (Ende Februar), stand man vor der Einführung der neuen Software, bestellt werden konnte da noch nichts, man wird ja neu ausgemessen. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, deswegen wäre ich natürlich auch sehr interessiert, wie weit man mit dem Ausrollen des neuen MTM in Düsseldorf nun ist.
 
Als ich das letzte Mal da war (Ende Februar), stand man vor der Einführung der neuen Software, bestellt werden konnte da noch nichts, man wird ja neu ausgemessen. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, deswegen wäre ich natürlich auch sehr interessiert, wie weit man mit dem Ausrollen des neuen MTM in Düsseldorf nun ist.
Einen Monat früher hieß es, in zwei Wochen ist es so weit. Zum Glück habe ich nicht darauf gewartet.
 
Was kann man eigentlich alles beim Blue Line Tailoring ändern an der Napoli Basis? Auf der Internetseite stehen leider keine weitergehenden Informationen und eventuell hat jemand ja Erfahrung darin und kann alle der paar Möglichkeiten auflisten.
 
Alles was der Ämderungsschneider ändern kann soweit ich weiß

Besten Dank. Je nach Stoff würde sich das bei mir durchaus lohnen.

Kann man den Stoff auch fühlen vorher und bekommt Fotos vom Muster in Aktion(z.B. den Stoff tragende Fotomodelle)? Ich fände das zur Auswahl und zur Einordnung bei Streifen beispielsweise hilfreich, da ein reines Bild nur vom Muster manchmal schwierig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besten Dank. Je nach Stoff würde sich das bei mir durchaus lohnen.

Kann man den Stoff auch fühlen vorher und bekommt Fotos vom Muster in Aktion(z.B. den Stoff tragende Fotomodelle)? Ich fände das zur Auswahl und zur Einordnung bei Streifen beispielsweise hilfreich, da ein reines Bild nur vom Muster manchmal schwierig ist.

Du wählst aus Stoffbündeln aus, Fotos gibt es natürlich nicht. Aber ruf lieber mal an im Laden, ob es das Programm überhaupt noch gibt. Und berichte danach bitte hier für die Allgemeinheit.
 
Zurück
Oben