Suit supply mtm

Beim neuen Programm, so sagte man mir, muss grundsätzlich neu vermessen werden. Die Stoffe waren schon im Oktober stark eingeschränkt.
Genau, die Maße können nicht übernommen werden. Zu den Stoffen kann ich weniger sagen. Ich wollte den gleichen Stoff, daher habe ich nicht nach anderen gesucht.
 
Weiss eigentlich jemand ob es Roma RTW noch gibt?
Wenn Roma als Grundschnitt im neuen RTW mit drin ist, wird es echt mal Zeit, dass ich es ausprobier.
 
Beim neuen Programm, so sagte man mir, muss grundsätzlich neu vermessen werden.
Das habe ich befürchtet. :( Es ist nicht so, dass ich Herrn Häger in Düsseldorf nicht traue, ich halte ihn schon für kompetent, aber ich mag nun mal meine von seinem Vorgänger genommenen Maße im alten Programm.

Nun ja, was wäre das Leben ohne Risiko? :rolleyes: Ich werde es probieren, sobald das neue Programm in Düsseldorf verfügbar ist, ich brauche für die warme Jahreszeit auf jeden Fall noch was in einem Wolle-Leinen-Mix.
 
Herrn Häger gibt es nicht mehr. Der neue Kollege "Moe", wenn ich mich richtig erinnere (hat nichts mit den Simpsons gemein :rolleyes: ), ist in meinen Augen auch deutlich kompetenter. Mit ihm kann man sich auch sehr gut über nicht-super-slim-Varianten unterhalten, was ja nicht bei Jedermann möglich war.

Das habe ich befürchtet. :( Es ist nicht so, dass ich Herrn Häger in Düsseldorf nicht traue, ich halte ihn schon für kompetent, aber ich mag nun mal meine von seinem Vorgänger genommenen Maße im alten Programm.

Nun ja, was wäre das Leben ohne Risiko? :rolleyes: Ich werde es probieren, sobald das neue Programm in Düsseldorf verfügbar ist, ich brauche für die warme Jahreszeit auf jeden Fall noch was in einem Wolle-Leinen-Mix.
 
War Herr Häger der andere Glatzkopf neben Herrn Markelow? Wenn ja, hat er Hamburg übernommen, oder nicht? War aber auch sehr kompetent (nach meinen Erfahrungen etwas kompetenter als Herr Markelow) und kein Fan von Slim-Fit (zumindest nicht beim Kunden).
 
Möchte hier nur sehr knapp von meinem Anzug aus dem neuen MTM-Programm berichten: Katastrophe. Heute ausgepackt und direkt wieder an SuSu zurückgeschickt. Kaufpreis wird mir nach Erhalt erstattet, so wurde es telefonisch vereinbart. Hose und Jacke waren irreparabel verschnitten, Einzelheiten erspare ich euch.
Für einige Zeit werde ich das SuSu-MTM-Programm nun meiden und muss mir eine Alternative suchen.
 
Na, großartig. :( Warum braucht man noch mal ein neues MTM-Programm? Spannung, ob's gut ausgeht, ist eigentlich mit das Letzte, was ich dabei brauche.
 
Zurück
Oben