Suit supply mtm

Ich seh leider nur viel schwarz, Gesamtlänge scheint aber besser zu sein inkl. Schließpunkt.
Ärmellänge wiederum etwas zu lang, ca. 1-2cm weniger, grober Schätzwert.

Leg mal die Hände in die Taille und guck, wo sich die Finger kreuzen. Das ist meistens(!) ein wenig über dem Bauchnabel, da sollte auch der Schließknopf sitzen.
 
Hallo,

könnte mir bitte jemand kurz Rückmeldung bzgl des "blue line personal tailoring" Preises in Deutschland geben?

Bin zur Zeit in London und habe dort den SS store aufgesucht. Lazio hat sehr gut gepasst, nur die Hose war viel zu eng. Da man für Jacket und Hose keine unterschiedliche Größe wählen kann hat der Verkäufer mich auf das blue line personal tailoring aufmerksam gemacht (Auswahl aus 60 Stoffen, max. 10 Anpassungen etc.). Preis 430GBP
Hab jetzt allerdings keine Infos im Netz gefunden was das vergleichbare Angebot in Deutschland kostet...

Würde mich freuen, wenn jemand den Preis gerade zur Hand hat.

Viele Grüße und Danke.
 
Hallo,

könnte mir bitte jemand kurz Rückmeldung bzgl des "blue line personal tailoring" Preises in Deutschland geben?

Bin zur Zeit in London und habe dort den SS store aufgesucht. Lazio hat sehr gut gepasst, nur die Hose war viel zu eng. Da man für Jacket und Hose keine unterschiedliche Größe wählen kann hat der Verkäufer mich auf das blue line personal tailoring aufmerksam gemacht (Auswahl aus 60 Stoffen, max. 10 Anpassungen etc.). Preis 430GBP
Hab jetzt allerdings keine Infos im Netz gefunden was das vergleichbare Angebot in Deutschland kostet...

Würde mich freuen, wenn jemand den Preis gerade zur Hand hat.

Viele Grüße und Danke.

Aus einer mail eines SS-Mitarbeiters:

"Anzüge im Blue-line Angebot kosten ab 379,- Euro. Man hat die Auswahl aus 60 Stoffen von Super 110 und Super 120. Die Lieferzeit beträgt 4-6 Wochen.
Das Suit-up Angebot fängt an bei 449,- Euro. Diese Anzüge sind vollständige Maßanfertigungen mit einer grösseren Auswahl von Stoffen. Die Lieferzeit beträgt 6-8 Wochen. "
 
Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem "Suit Up" Angebot und in welchem der Läden in Deutschland dieser Service angeboten wird? Bei Anzügen RTW ist es bei mir immer so eine Sache..

Edit sagt: Unter Umständen habe ich im Thread einfach was überlesen - ich schau auch nochmal nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem "Suit Up" Angebot und in welchem der Läden in Deutschland dieser Service angeboten wird? Bei Anzügen RTW ist es bei mir immer so eine Sache..

Edit sagt: Unter Umständen habe ich im Thread einfach was überlesen - ich schau auch nochmal nach!

In beiden deutschen Filialen. Für Erfahrungen einfach mal den Thread durchlesen.
 
Mittlerweile bin ich in der Düsseldorfer Filiale gewesen. Am Telefon hatte ich erwähnt, dass der Anzug in Amsterdam bestellt wurde. Da man in Düsseldorf und anderswo, wo es das neue Programm nicht gibt, keine Maße dafür nehmen kann, wurde mir angeboten weiter nach Maastricht zu fahren oder doch Napoli oder Roma zu probieren. Ich hatte auf zwei Stunden und über 200 km Fahrt hin und zurück keine Lust, deshalb zog ich ein Napoli an und wir legten mit dem Maßnehmen los.
Die Länge des Napoli Sakkos war mit der Länge meines "Altens" fast identisch. Der Verkäufer meinte maximal 1-1.5 cm länger, mehr nicht. Ich habe auf 3 cm bestanden was auch umgesetzt wird. Die Ärmellänge meines alten Sakkos wäre rechts im Rahmen und links ein wenig kurz. Die Hose wird ein bisschen größer werden, am Oberschenkel aber vor allem unterm Knie.
Leider muss ich bis Ende März auf das Ergebnis warten, dann kann ich neue Bilder zeigen.

Übrigens, in etwa zwei Wochen soll man in Düsseldorf Anzüge aus dem neuen Programm bestellen können.
 
Übrigens, in etwa zwei Wochen soll man in Düsseldorf Anzüge aus dem neuen Programm bestellen können.
War denn die Auswahl an Stoffen für das alte Programm schon eingeschränkt? Ich würde ggf. noch überlegen, etwas in Auftrag zu geben, da ich mit meinen Maßen im alten Programm ziemlich zufrieden war und nicht weiß, ob die neuen Modelle eine neue Vermessung bedingen. Da der Mitarbeiter (Herr Markelow), der das damals gemacht hat nicht mehr da ist (und ich Angst habe, dass der Kollege es vielleicht nicht so gut macht) schwanke ich zwischen auf das Neue warten oder beim Bewährten bleiben.
 
Beim neuen Programm, so sagte man mir, muss grundsätzlich neu vermessen werden. Die Stoffe waren schon im Oktober stark eingeschränkt.
 
Zurück
Oben