Bitte die Sakko Länge und Bundfalten nochmal überdenken das macht beides einen sehr großen Unterschied im Vergleich zu rtw.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Überdenken im Sinne von "würde ich lassen" oder wie meinst du das?:eek:

Einem modernen Schnitt klassische Elemente zu verpassen (Sakko länger, Hose mit Bundfalten) kann schnell unstimmig werden.

Wenn Du natürlich eine längere Jacke möchtest, weil dein Oberkörper überproportional länger ist, dann ist das eine andere Sache.
 
So, es ist vollbracht und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für eure Hinweise!
Italo hat sich genügend Zeit genommen und ich bin jetzt sehr gespannt auf das Ergebnis, welches ich dann mal als Foto-Einstand hier präsentieren werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einem modernen Schnitt klassische Elemente zu verpassen (Sakko länger, Hose mit Bundfalten) kann schnell unstimmig werden.

Wenn Du natürlich eine längere Jacke möchtest, weil dein Oberkörper überproportional länger ist, dann ist das eine andere Sache.

Ich habe mir kürzlich drei Bundfaltenhosen bestellt und alle drei gingen zurück. Die bewegen sich im Bereich von Skinny und sind meiner Meinung nach untragbar. Es war auch nur eine Frage der Zeit bis sich SuSu genau in diese Richtung bewegt.
 
Oben