Ich habe mir kürzlich drei Bundfaltenhosen bestellt und alle drei gingen zurück. Die bewegen sich im Bereich von Skinny und sind meiner Meinung nach untragbar. Es war auch nur eine Frage der Zeit bis sich SuSu genau in diese Richtung bewegt.



Die aktuellen Bundfaltenhose sind auch eher im Bereich casual Wear angesiedelt und deswegen so schmal.
 
Blueloafers sagt, es gebe 4/5/6 Knöpfe sowie Revers Optional bei der einreihigen. Zweireihige ohne Revers.

Allerdigs steht da (Stand 2015) dass Blue Line MTM Full Canvassed wäre?
 
Ich habe kürzlich eine MTO-Weste in Stuttgart in Auftrag gegeben. Sehr nettes Personal, fachlich kann ich aber nicht allzu viel sagen, da beim MTO-System ja eh nicht viele Optionen angeboten werden. In jedem Fall sind die Verkäufer gut angezogen.

Andere Frage: hat eigentlich grundsätzlich jemand Erfahrungen mit den MTM-Mänteln? Welche Optionen gibt es, für welche Details muss man draufzahlen etc.? Wird mit Schlupfteilen gearbeitet?
 
Ich habe kürzlich eine MTO-Weste in Stuttgart in Auftrag gegeben. Sehr nettes Personal, fachlich kann ich aber nicht allzu viel sagen, da beim MTO-System ja eh nicht viele Optionen angeboten werden. In jedem Fall sind die Verkäufer gut angezogen.

Andere Frage: hat eigentlich grundsätzlich jemand Erfahrungen mit den MTM-Mänteln? Welche Optionen gibt es, für welche Details muss man draufzahlen etc.? Wird mit Schlupfteilen gearbeitet?


Ja es wird mit schlupfteilen gearbeitet und du musst für nichts draufzahlen.
Alle Details aufzuzählen wäre zu viel , was stellst du dir vor ?
 
Oben