Ist ein Zweireiher mit steigendem Revers in klassischer Länge (also weit über den Oberschenkel hinaus) möglich?

Gibt es die Möglichkeit der Ticket Pocket? Woraus besteht das Futter? Gibt es bei den Stoffen viele Optionen - PoW, Hahnentritt etc.?

Danke vorab.
 
Ist ein Zweireiher mit steigendem Revers in klassischer Länge (also weit über den Oberschenkel hinaus) möglich?

Ja

Gibt es die Möglichkeit der Ticket Pocket?

Ja

Woraus besteht das Futter?

Gibt diverse Muster und Stoffe

Gibt es bei den Stoffen viele Optionen - PoW, Hahnentritt etc.?

Ja, Hunderte
 
Ist ein Zweireiher mit steigendem Revers in klassischer Länge (also weit über den Oberschenkel hinaus) möglich?

Gibt es die Möglichkeit der Ticket Pocket? Woraus besteht das Futter? Gibt es bei den Stoffen viele Optionen - PoW, Hahnentritt etc.?

Danke vorab.
Was heißt denn über den Oberschenkel hinaus? Ein Gehrock? Ich denke mal das wird schwierig, weil ein Gehrock einen anderen Grundschnitt braucht.
 
Aus purer Neugier habe ich für dieses Jahr auch mal einen MtM-Versuch geplant. Soweit ich die Eckdaten hier und bei SuSu bisher verstanden habe, bekommt man für 499,- Full Canvas und paar Einstiegsstoffe von VBC?! Sind das die VBC-Stoffe, die auch bei den regulären Lazio/Napolis für 349,- verarbeitet werden, oder qualitativ eine Liga drunter?

Bzw. konkret: Ich würde farblich erstmal recht universell auf navy oder einen dunklen Blauton setzen; für die 150€-MtM-Aufpreis bekäme ich dann -so meine bisherige Vorstellung- einen Schurwolle-Anzug "Lazio-Qualität" plus full canvas-Ausstattung und bereits auf meine Maße gekürzt. Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus purer Neugier habe ich für dieses Jahr auch mal einen MtM-Versuch geplant. Soweit ich die Eckdaten hier und bei SuSu bisher verstanden habe, bekommt man für 499,- Full Canvas und paar Einstiegsstoffe von VBC?! Sind das die VBC-Stoffe, die auch bei den regulären Lazio/Napolis für 349,- verarbeitet werden, oder qualitativ eine Liga drunter?

Bzw. konkret: Ich würde farblich erstmal recht universell auf navy oder einen dunklen Blauton setzen; für die 150€-MtM-Aufpreis bekäme ich dann -so meine bisherige Vorstellung- einen Schurwolle-Anzug "Lazio-Qualität" plus full canvas-Ausstattung und bereits auf meine Maße gekürzt. Richtig?
Stoffe sind vergleichbar, Super 100. Für den Alltag und Büro als Basis in Ordnung.
Qualitativ über Lazio, du hast viele Optionen aus denen ausgewählt werden kann. Erwarte beim ersten Mal aber keine Wunder.
 
Erwarte beim ersten Mal aber keine Wunder.

Mache ich nicht, deshalb möchte ich erstmal auch die günstigste Variante zum Testen und Probieren.

Auf lange Sicht möchte ich durch MtM die RedLine-Anzüge ersetzen, an denen ich im Grunde unwirtschaftlich viel rumbasteln lassen muss, bis sie wirklich gut sitzen. Für ~850€ sollte sich ja auch MtM was Schönes zusammenstellen lassen. Aber das ist Zukunftsmusik, erstmal bin ich gespannt auf den ersten Versuch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus purer Neugier habe ich für dieses Jahr auch mal einen MtM-Versuch geplant. Soweit ich die Eckdaten hier und bei SuSu bisher verstanden habe, bekommt man für 499,- Full Canvas und paar Einstiegsstoffe von VBC?! Sind das die VBC-Stoffe, die auch bei den regulären Lazio/Napolis für 349,- verarbeitet werden, oder qualitativ eine Liga drunter?

Bzw. konkret: Ich würde farblich erstmal recht universell auf navy oder einen dunklen Blauton setzen; für die 150€-MtM-Aufpreis bekäme ich dann -so meine bisherige Vorstellung- einen Schurwolle-Anzug "Lazio-Qualität" plus full canvas-Ausstattung und bereits auf meine Maße gekürzt. Richtig?
Stoffe sind vergleichbar, Super 100. Für den Alltag und Büro als Basis in Ordnung.
Qualitativ über Lazio, du hast viele Optionen aus denen ausgewählt werden kann. Erwarte beim ersten Mal aber keine Wunder.

Sind alle mind s110 außer evtl Tweeds oder dugdale Stoffe. [emoji1360]

Für 850€ bekommst du fast alles , s110,120,150 von VBC. Dugdale Stoffe und schöne Stoffe von Ariston. Nur wenige liegen über 899€
 
Oben