Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Ui, den Post hab ich wohl verpasst ;I
(...)@Von Kopf bis Fuß

Die Nagelung des Absatzes ist ja von Anfang an sichtbar. Bei dir ist es jetzt so, dass die Nägel ein klein wenig rausstehen? (..)
Ja, korrekt. Nur wenig, vielleicht 1mm derzeit, aber das ist eben ein klein wenig rutschig...
(...)Was jetzt der harte Gegenstand unter dem Polster sein soll ... vielleicht ist das Polster verrutscht und der harte Gegenstand ist der Absatz? (...)
Hm, eher nicht. Vielleicht vor dem verkleben was drunter gerutscht.

Das in den braunen Schuhen stört mich wie gesagt nicht, da ich sowieso eine Einlegesohle drin habe - war mehr ein Hinweis.
Die schwarzen trage ich jetzt nochmals eine kleine Weile und schaue ob es mit den Nägeln schlimmer wird, dann melde ich mich bei dir.

Danke dir!
 
Hallo, habe soeben mal wieder bei Shoepassion vorbeigeschaut. Es gibt nach dem letzten größeren Update nun noch ein paar neue Schuhe. Direkt aufgefallen sind mir die Pailettenbesetzten (nix für mich :D) in der extravaganten Sektion und die beiden Modelle 598 und 599 bei den klassischen Modellen.
 
Die 598 und 599 sind ja super
Ich glaube ich brauche doch einen neuen Schuhschrank :rolleyes:
Meine Frau haut mich :eek:
 
Hi, noch eine Nachfrage.
Bei meinem #545 steht auf eurer Website Rotbraun, der Schuh ist aber normal Braun mE. Habt ihr den Farbton geändert?
Jetzt will ich einen Gürtel dazu bestellen - besser rotbraun oder braun bestellen?

Genau, der rotbraune Herrengürtel passt zum Model No. 545. Braun wird definitiv nicht passen.

Und ja, schön das der zweite Teil der Kollektionserweiterung auch aufgefallen ist. ;)

Ich kann schon mal verraten: Diese Woche kommt da noch was, schließlich ist es draußen jetzt langsam ja schön kalt und vielleicht gibt´s auch hier in Berlin bald Schnee.
 
Kurze Meldung von mir:

Am Freitag haben wir noch mal sechs neue Modelle in unsere Kollektion aufgenommen und beschließen damit die Erweiterung für dieses Jahr. Dabei handelt es sich um sechs rahmengenähte Winterboots/Stiefeletten, gefüttert mit Lammfell (ja, auch die Innensohle) und versehen mit Gummi-Profilsohle.

So sehen sie aus:

attachment.php


(ja, hier fehlt dieser hier)

Und hier kann man sie sich noch mal genauer ansehen --> Shoepassion-Boots

Beste Grüße

Tobias
 

Anhänge

  • Boots roundup 3-1.jpg
    Boots roundup 3-1.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 887
Hallo Tobias,

ich weiss, es ist OT aber ich erlaube mir mal die Frage, ob es eigentlich je einen No.641 (Jodhpur) in braun geben wird ?

Viele Grüße

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernd,

die Frage ist natürlich erlaubt und früher hatten wir den Jodhpur auch schon mal in braun gehabt. Dann gab es farbliche Probleme und wir nahmen den Schuh aus der Kollektion ... ich sehe nichts, was dagegen spricht, ihn in Zukunft wieder aufzunehmen.

Ich notier mir das mal und werde es weiterleiten.

Grüße

Tobias
 
Zurück
Oben