Lemmy1871
Well-Known Member
Sorry, komplett offtopic: Mega schöne Schrift!
Jetzt will ich üben, damit ich das auch so schön hinbekomme...
Sorry, komplett offtopic: Mega schöne Schrift!
Tut mir leid für dich, aber scheinbar ist dir nicht bewusst, dass sportliches Radfahren teurer als der Porsche ist - um bei der Analogie zu bleiben. Die Preise für alle Komponenten, auch Kompletträder sind in die Höhe geschossen, waren aber immer schon auf hohem Niveau.Handhabe ich im Übrigen auch so. Letztens einen 911er mit mit Füllfederhalter in Schönschrift geschriebenem Begleitschreiben zurückgegeben. Seither fahre ich Fahrrad.
okay und beziehst du die Ersatzteile dann auch über shoepassion?Bei hoher Leistung und ausufernder Laufleistung verschleiße ich - monetär gesehen - weitaus mehr als die paar Reifen für die Nordschleife extra kosten.
Bin ich bescheuert? Dafür gibt es seriöse Läden, die im Falle einer Reklamation sehr großzügig im Sinne des Kunden handeln. Geht z. B. ein großes Teil kaputt und muss ausgewechselt werden, erhalte ich kostenlos die weiteren nicht preiswerten dazu, um es wieder fahrbereit zu haben.okay und beziehst du die Ersatzteile dann auch über shoepassion?
na das is ja mal n ding! erzähl gern mehr davonBin ich bescheuert? Dafür gibt es seriöse Läden, die im Falle einer Reklamation sehr großzügig im Sinne des Kunden handeln. Geht z. B. ein großes Teil kaputt und muss ausgewechselt werden, erhalte ich kostenlos die weiteren nicht preiswerten dazu, um es wieder fahrbereit zu haben.
Hat die Qualität bei Shoepassion (in der normalen rahmengenähten Linie) in den letzten Jahren ebenfalls nachgelassen oder wurden nur die Preise kräftig erhöht?
Aktuell gibt es im Sale einige Modelle zu den attraktiven Preisen der früheren Zeiten (150-200€) und ich überlege, ob ich nach Jahren wieder mal eine Bestellung wagen soll.