mann_mit_hut
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Erfahrungsbericht
Also meine Erfahrungen sind eher zwiegespalten.
Anfang Oktober war ich im Ladengeschäft in der Ackerstraße und habe eine sehr gute Beratung erhalten. Dort wurde mir sogar angeboten den Schuh nach Hause zu schicken, da ich ca 600 km von Berlin entfernt wohne. Dieses Angebot habe ich gerne wahrgenommen.
Nur leider gibt es wohl immer wieder Probleme beim Versand wie es mir erscheint.
Als die Schuhe geliefert wurden stimmte die Versandadresse, aber nicht der Name des Empfängers. Die nette Postfrau durfte mir die Schuhe also nicht aushändigen was ich verstehe.
Auf Anruf wurde sich entschuldigt, man wird sich erkenntlich zeigen und ich werde die Schuhe noch in der gleichen Woche erhalten.
In der gleichen Woche habe ich die Schuhe nicht erhalten und das Erkenntlich zeigen blieb auch aus. Nicht, dass ich darauf bestehen würde, aber es hat immer den Geschmack "Hauptsache Kunde ruhiggestellt".
Am Dienstag der folgenden Woche wiedermal bei Shoepassion angerufen. Es gab überhaupt keinen Vermerkt bzgl. des Versandfehlers, und dass ich schonmal angerufen habe.
Der versprochene Rückruf am gleichen Tag fiel aus. Am Mittwoch klingelte das Telefon und man versprach die Schuhe seien unterwegs. Erhalten habe ich sie samstags.
Es ist ganz sicher nicht alles schlecht bei shoepassion. Die Schuhe sind super gearbeitet. Haben überhaupt keine Macken. Es ist nur schade, wenn ein äußerst positiver erster Eindruck durch solche Vorkommnisse gestört wird.
Also meine Erfahrungen sind eher zwiegespalten.
Anfang Oktober war ich im Ladengeschäft in der Ackerstraße und habe eine sehr gute Beratung erhalten. Dort wurde mir sogar angeboten den Schuh nach Hause zu schicken, da ich ca 600 km von Berlin entfernt wohne. Dieses Angebot habe ich gerne wahrgenommen.
Nur leider gibt es wohl immer wieder Probleme beim Versand wie es mir erscheint.
Als die Schuhe geliefert wurden stimmte die Versandadresse, aber nicht der Name des Empfängers. Die nette Postfrau durfte mir die Schuhe also nicht aushändigen was ich verstehe.
Auf Anruf wurde sich entschuldigt, man wird sich erkenntlich zeigen und ich werde die Schuhe noch in der gleichen Woche erhalten.
In der gleichen Woche habe ich die Schuhe nicht erhalten und das Erkenntlich zeigen blieb auch aus. Nicht, dass ich darauf bestehen würde, aber es hat immer den Geschmack "Hauptsache Kunde ruhiggestellt".
Am Dienstag der folgenden Woche wiedermal bei Shoepassion angerufen. Es gab überhaupt keinen Vermerkt bzgl. des Versandfehlers, und dass ich schonmal angerufen habe.
Der versprochene Rückruf am gleichen Tag fiel aus. Am Mittwoch klingelte das Telefon und man versprach die Schuhe seien unterwegs. Erhalten habe ich sie samstags.
Es ist ganz sicher nicht alles schlecht bei shoepassion. Die Schuhe sind super gearbeitet. Haben überhaupt keine Macken. Es ist nur schade, wenn ein äußerst positiver erster Eindruck durch solche Vorkommnisse gestört wird.