Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Hi, Vorgestern habe ich zum ersten Mal eure Werbung im Fernsehen entdeckt. Gefällt mir gut. Dann geht der große run wohl jetzt erst richtig los.

Viel Erfolg weiterhin.
 
Meine Frau und ich haben vor ein paar Tagen bei euch reingeschaut, wegen den weiblichen Modellen. :D Also den Schuhe natürlich. :rolleyes:
Uns wurde gesagt, dass sie Weihnachten kommen.
 
Hallo Tobias,

da habt Ihr aber ganze Arbeit geleistet. Kein Wunder, dass es nun etwas länger gedauert hat. Mir fielen heute schon ein paar neue Modelle auf, aber nun sind es ja Unmengen an neuen Modellen. :eek:

Wenn die Qualität und Passform stimmen, gehen die Loakes an den deutschen Händler zurück (war eine Großbestellung), denn preislich müssen sie sich auch messen und da habt Ihr die Nase vorn, trotz fehlender Schuhspanner (oder habe ich etwas überlesen).

Beste Grüße
Markus

PS: Es kommen noch weitere Modelle hinzu, die hier und dort schon abgebildet wurden. Es werden also noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider spinnt bei mir unter OSX10.8 und Safari6 euer Webshop.
Beim Aufruf kommt das Popup mit Länderauswahl, ich klicke auf Deutschland, Seite lädt neu, Popup kommt wieder - Endlosschleife...
 
Lang drauf gewartet und es hat sich gelohnt :)

Endlich ein Doppel-Monkstrap in dunkelbraunem Nubuk. Der steht ganz oben auf der Einkaufsliste.

Die neuen Modelle in blau (382, 385) sind für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin leider nicht so geschickt im Umgang mit Farben, vielleicht kann jemand der diese Schuhe gekauft hat mal ein paar Beispiele posten, wie man diese Schuhe am besten kombinieren kann.

Am meisten vom Hocker gehauen haben mich aber die Schuhe der Exotenleder Kategorie. Hier setzt Shoepassion nochmal einen drauf. Ponyfell-Schuhe, Hammer. Auch die beiden neuen Pythonleder Modelle sind sehr interessant. Für mich zwar auch noch nix (muss warten bis mein Lambo aus der Werkstatt ist) :D aber auf jeden Fall mal ganz was anderes als die anderen Hersteller anbieten.
Sehr schön finde ich auch die weißen Hirschleder Schuhe. Echt gelungen :)

@ Herr Börner: Gibt es u.U. die Möglichkeit (speziell für Stilmagazin-User) sich Modelle mit leichten Mängeln oder Auslaufmodelle online anzusehen?

Besten Gruß
Freisy
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich Norweger in schwarz mit Gummisohle :)
Es wäre toll gewesen wenn neben den neuen Modell ein Hinweis "Neu im Sortiment" gestanden hätte ;)

LG

Stephan
 
Bei Modell 563 steht etwas von einem aufregenden Blickfang (die roten Schnürsenkel). Auf dem Foto sind allerdings schwarze Schnürsenkel. Wenn schon, denn schon :D
 
Zurück
Oben