Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Das war auch nicht böse gemeint. Ich hatte bloss das Gefühl das du von einem anderen Schein redest :)
 
Hallo Herr Börner,
Ich lese häufiger, beim Besuch des Ladengeschäfts wäre eine Terminvereinbarung von Vorteil. Ist dem so? Möchte im Oktober mal vorbeischauen und benötige durchaus etwas mehr Zeit und Beratung da so einiges bei mir ansteht.




Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Hallo Herr Börner,
Ich lese häufiger, beim Besuch des Ladengeschäfts wäre eine Terminvereinbarung von Vorteil. Ist dem so? Möchte im Oktober mal vorbeischauen und benötige durchaus etwas mehr Zeit und Beratung da so einiges bei mir ansteht.

Hallo Feldmann,

mit Terminvergabe haben wir damals in unserem kleinen Showroom operiert, da es anders auch gar nicht ging. Mittlerweile haben wir feste Öffnungszeiten, doch halten nach wie vor an unserem Beratungsprinzip fest. So ein Besuch kann durchaus bis zu 2 Stunden in Anspruch nehmen. Hier wäre es nur ratsam unter der Woche bei uns vorbeizuschauen. Freitag und Samstag ist schon immer recht viel los. Achso ... die Öffnungszeiten noch rasch: Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 19 Uhr.

Kai1989 hat gesagt.:
Ich finde das Antikfinish super!

Ich sag ja, heißdiskutiert. Auch bei uns gibt es viele Fans und die sind klar in der Mehrzahl. ;)
 
Frage zum Schuh 549. Welches Schuhwachs soll man nehmen, welchen Farbton. Ich habe Burgol Schuhpomade in Cognac. Was nehmt Ihr an Wachs ?

Danke Euch

Stephan
 
Hallo Feldmann,

mit Terminvergabe haben wir damals in unserem kleinen Showroom operiert, da es anders auch gar nicht ging. Mittlerweile haben wir feste Öffnungszeiten, doch halten nach wie vor an unserem Beratungsprinzip fest. So ein Besuch kann durchaus bis zu 2 Stunden in Anspruch nehmen. Hier wäre es nur ratsam unter der Woche bei uns vorbeizuschauen. Freitag und Samstag ist schon immer recht viel los. Achso ... die Öffnungszeiten noch rasch: Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 19 Uhr.



Ich sag ja, heißdiskutiert. Auch bei uns gibt es viele Fans und die sind klar in der Mehrzahl. ;)

Also sollte ich am 13.09. nicht bei Euch vorbei kommen ? Da bin ich nämlich in Berlin und hatte eigentlich vor zu Euch zu düsen :)
Stephan
 
Langsam denke ich ich führe hier Selbstgespräche :D
Halllooooo ? Jemand da ??? :D

Mal ne Frage zu den neuen Modellen :

Bis jetzt habt ihr, korrigiere mich wenn ich falsch liege, nur einen Whole Cut in schwarz. Wird sowas auch in Braun kommen oder sogar in cognac ?

Danke

Stephan
 
Sorry war von mir schlecht beschrieben. Ich meinte Dunkelbraun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben