Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Nein, wir folgen nicht saisonalen Schuhtrends. Den Kern unserer Kollektion machen Schuhklassiker aus, die gestern, heute und auch morgen modern sein werden. Mit den Kollektionserweiterungen schließen wir lediglich nach und nach Lücken, die unserem Sortiment noch fehlen, ohne dabei ältere Modelle aus dem Programm zu nehmen.

Schuhe mit einem Preisnachlass finden sich lediglich in unserem Berliner Ladengeschäft in der B-Waren-Ecke.
 
Hallo Herr Börner,

gutes Konzept :D

Für Ihren Internet-Auftritt würde sich übrigens eine Sparte "News" oder "Coming soon" anbieten, so würde man schon früh wissen, auf was man sich freuen darf ;)

Gruß
KoenigZucker
 
Anfang August neues in hellbraun. Da freu ich mich drauf. Verschiebe meinen Besuch bei dir dann noch mal nach hinten. Habt ihr mittlerweile schon die neue Einrichtung?
 
Der Laden ist noch immer, wie schrieb ein Kunde so schön: "Ein Traum in Ikea", aber meiner Meinung nach sehr vorzeigbar. ;)
Die Umstrukturierungen der Ladenfläche beginnen bald und werden wohl im letzten Quartal abgeschlossen sein. Ich werde berichten.
 
Hallo zusammen,

Soeben ist mein Paar des 542er angekommen und ich kann nach den ersten Schritten nur sagen: PERFEKT! Selbst nach etlichen Minuten intensiver Betrachtung, konnte ich äußerlich keinen Fehler finden, sogar das "Hersteller-Finish" macht eine Vorab-Burgol-Behandlung fast überflüssig, absolut Top!
Keinerlei "Standprobleme" oder ähnliches in diesem thread beschriebene Problem, Super!
Letztlich sei noch erwähnt, dass die gemessene 7,5 perfekt passt, so habe ich nun auch die richtige Grösse für viele weitere Bestellungen :)

Herzlichen Dank Herr Börner, weiter so!



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zurück
Oben