Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Hallo zusammen,

Soeben ist mein Paar des 542er angekommen und ich kann nach den ersten Schritten nur sagen: PERFEKT! Selbst nach etlichen Minuten intensiver Betrachtung, konnte ich äußerlich keinen Fehler finden, sogar das "Hersteller-Finish" macht eine Vorab-Burgol-Behandlung fast überflüssig, absolut Top!
Keinerlei "Standprobleme" oder ähnliches in diesem thread beschriebene Problem, Super!
Letztlich sei noch erwähnt, dass die gemessene 7,5 perfekt passt, so habe ich nun auch die richtige Grösse für viele weitere Bestellungen :)

Herzlichen Dank Herr Börner, weiter so!



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Mach doch ein paar Bilder und stell sie rein, wenn Du Lust hast! Auch von der Seite etc...
 
Hallo Herr Stumpf,

Mach ich gern, komme aber erst in den nächsten Tagen dazu. Außerdem sind sie momentan noch unter einer Schicht burgol versteckt ;)

Denke aber ein erstes Bild wird es morgen geben im "welchen Schuh tragt ihr heute" Thread.

Was möchtest Du denn genau sehen (was z.b. Die Bilder auf der HP nicht zeigen)? Nehme gern spezielle Detail-Wünsche entgegen ;)

Gruß
KoenigZucker



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
hat einer zufällig 543er Oxfords und kann davon mal Bilder beim tragen machen? Ich frage mich aktuell wie der Schuh im Reallife wirklich wirkt.

Tausend Dank
 
Ich fände allerdings eine Filtermöglichkeit nicht schlecht.
So nach Farbe oder Art oder Leder usw.

Langsam wird es mir unheimlich ... denn sonst muss man oft auf solche Vorschläge sagen: "Vielen Dank für den Hinweis, wir werden sehen was wir da machen können". Aber auch hier gilt wie für die Anfrage der Schuhmodelle: Ist so gut wie fertig und wird mit dem kommenden Seitenupdate live gehen an dem aktuell unter Hochdruck gearbeitet wird. Der Filter wird dann auf Größen, Farben, Leisten, Lederarten und Schuhtypen greifen und sollte die Bedienung ungemein freundlicher gestalten.


KoenigZucker hat gesagt.:
Soeben ist mein Paar des 542er angekommen und ich kann nach den ersten Schritten nur sagen: PERFEKT! Selbst nach etlichen Minuten intensiver Betrachtung, konnte ich äußerlich keinen Fehler finden, sogar das "Hersteller-Finish" macht eine Vorab-Burgol-Behandlung fast überflüssig, absolut Top!
Keinerlei "Standprobleme" oder ähnliches in diesem thread beschriebene Problem, Super!
Letztlich sei noch erwähnt, dass die gemessene 7,5 perfekt passt, so habe ich nun auch die richtige Grösse für viele weitere Bestellungen

Herzlichen Dank Herr Börner, weiter so!

Vielen Dank für das rasche Feedback und selbstredend bin ich erfreut, dass Sie erfreut sind. ;)
 
Hallo Herr Börner,

bitte verstehen Sie unsere Anregungen nicht als Kritik, sondern eher als Perfektionierung eines ansonsten fantastischen Internet-Auftritts :D

Gruß
KoenigZucker
 
Überhaupt nicht. Ich bin nur irritiert, das ich hier gerade auf so viele Wünsche/Hinweise direkt mit einem Daumen nach oben reagieren kann, da sehr vieles von dem in sehr naher Zukunft umgesetzt wird. Das freut mich. Ansonsten bin ich für konstruktive Kritik und weitere Hinweise natürlich sehr dankbar. Sofern diese umsetzbar sind, werden wir uns gerne darum kümmern.
 
Sehr bald. Eine bessere Antwort ist leider nicht möglich, da erst alles perfekt funktionieren soll bevor sie online geschoben wird. Wenn ich eine Tendenz abgeben sollte: Innerhalb der kommenden sechs Wochen.

Ich werde informieren sobald es soweit ist.
 
Zurück
Oben