Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Da weilt man mal einige Zeit im völlig internetfreien Urlaub und schon stapeln sich die Anfragen hier im Stilmagazin. Ich danke hier den aktiven Forumsteilnehmern, denn offenbar wurden alle Fragen bereits beantwortet. Sollte dennoch etwas offen sein ... immer her damit, sitze ab sofort wieder am Schreibtisch (mit Internet).
 
Moin zusammen,

Nachdem ich nun den kompletten thread gelesen habe, möchte ich - allen Unkenrufen zum trotz - ein Paar bestellen.

Vorher noch eine Frage an der Hersteller:
Ich habe mich für den 340er entschieden und trage normalerweise Grösse 8. Die Messung anhand der SP-Vorlage hat für mich eine 7,5 ergeben. Nun habe ich im Beitrag aber wiederum gelesen, dass die extravaganten Schuhe kleiner ausfallen... Was also tun?
Sollte die 7,5 dennoch richtig sein, schließt sich die Frage an, wann diese Grösse wieder lieferbar ist?

Danke & Gruß
KoenigZucker



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Die halbe Nummer Unterschied beim extravaganten Leisten kann aber muss nicht sein. Bürointerne Tests hatten ergeben, das Herren, denen der klassische Leisten in der Größe 8 passt ebenfalls der exgtravagante Leisten in der 8 passt. Lediglich zwei Herren mussten hier die 8,5 wählen. Sie sehen: Eine pauschale Aussage ist leider nicht möglich. Ich würde hier unserer Vorlage folgen und Sie bitten, den Schuh in der 7,5 zu ordern. Und ja, aktuell ist diese Größe leider nicht verfügbar, wir erwarten den Schuh Anfang August zurück.

Unser Kundenservice kann dahingehend für Sie auch gerne eine unverbindliche Vorbstellung anlegen. Sobald das Modell wieder verfügbar ist, werden Sie dann benachrichtigt.

Beste Grüße

Tobias Börner
 
Hallo Herr Börner,

danke für die Beantwortung meiner Fragen.

Zwischenzeitlich habe ich mich für das Modell 542 entschieden, welches sich noch auf dem Transportweg befindet - ich bin gespannt, ob die 7,5 richtig für mich ist.

Auch an dieser Stelle möchte ich nicht versäumen zu erwähnen, dass ich mir künftig mehr Modelle in hellbraun bzw. Cognac wünsche ;)

Herzliche Grüße
KoenigZucker
 
Ja und Ja und es wird auch einen neuen Leisten geben, der dem Wunsch nach einem "spitzeren" Modell gerecht wird - Cognac ist dort ebenfalls vorhanden.
 
Jetzt noch einen schwarzen Norweger mit Gummisohle und dunkelbraunen Norweger mit Ledersohle.
 
Zurück
Oben