Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Ich mache das mal:

Hab' Schuhe bestellt - sind ok.

Ich habe vor einiger Zeit meine Schuhe von Shoepassion bekommen und bin rundum zufrieden. Ok, kein Vergleich mit Heinrich Dinkelacker - aber ich möchte auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ein Schuh für gut 200 € kann nicht das Qualitätsniveau eines 550 € Treters wiederspiegeln. Da muss man mit einer anderen Erwartungshaltung an die Sache herangehen. Leider stelle ich die falsche Erwartungshaltung, ohne Berücksichtigung des Preises zu urteilen, hier oft fest.

Ich kenne allerdings auch Marken, die sind mit einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis gestartet, und haben nach wenigen Jahren dieses Verhältnis nach unten korrigiert - siehe Prime Shoes. IMHO
Ich wünsche mir nur, dass das nicht Shoepassion passiert. Dann können sie neben HD zu meiner zweiten Marke avancieren.
 
Moin zusammen,

Dass ich ein Paar kaufen werde, habe ich, wie erwähnt, beschlossen.
Das war aber auch nicht die Frage, da ich mir aufgrund der Postings bereits entschieden habe SP unvoreingenommenen eine Chance zu geben ;-)

Mir ging es mit meiner ersten frage darum, wie der 340er ausfällt und in meiner zweiten, wann eine 7,5 wieder lieferbar ist.
Hoffe, mich nun klarer ausgedrückt zu haben.

Gruß
KoenigZucker



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Moin zusammen,

Dass ich ein Paar kaufen werde, habe ich, wie erwähnt, beschlossen.
Das war aber auch nicht die Frage, da ich mir aufgrund der Postings bereits entschieden habe SP unvoreingenommenen eine Chance zu geben ;-)

Mir ging es mit meiner ersten frage darum, wie der 340er ausfällt und in meiner zweiten, wann eine 7,5 wieder lieferbar ist.
Hoffe, mich nun klarer ausgedrückt zu haben.

Gruß
KoenigZucker



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Würde ich eher den Kundenservice fragen.
 
So, habe heute meine 580er geliefert bekommen. Beim ersten Versuch Fuß mit Schablone von der hp ausgemessen. In 11 bestellt und gewundert. War auch tatsächlich zu groß. Also retour und neu in üblicher 10. Sitzt super! Ist mein erstes paar Rahmengenähter überhaupt. Sieht absolut wertig verarbeitet aus und fühlt sich gut an. Bisher immer Lloyds geholt und immer unzufriedener geworden. Sohlen lösten sich schnell, Lederfärbung mangelhaft und dafür immer teurer geworden. Jetzt mal gespannt wie diese Schuhe sich gestalten. Einzig die mitgelieferte Vibram Sohle sieht aus wie für Größe 18 gemacht. Mal beim KD nachfragen. Schönen Abend!


MfG
David
 
Hallo Steve,

Davon gehe ich auch aus und pflichte auch Deinen anderen Beiträgen bei ;)

Außerdem: sollte etwas nicht in Ordnung sein, weiß ich, es gibt einen hervorragenden Kundenservice.

Zum 580er:
Ein Traum, genau meine Form, warum gibt es nur so wenige hellbraune mit modernem Leisten oder Karree?

Gruß
KoenigZucker



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zurück
Oben