Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Heute von shoepassion gekommen :

Hatte auch noch weiss/braune Model 381 bestellt. Die sind jedoch im weissen Bereich von brauner Schuhcreme verschmiert und an einer Stelle sieht es aus als wenn jemand mit Tip Ex nach gearbeitet hat.

Die gehen dann Montag zurück. Schade.

Aber die hier gezeigten sind klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute von shoepassion gekommen :

Hatte auch noch weiss/braune Model 381 bestellt. Die sind jedoch im weissen Bereich von brauner Schuhcreme verschmiert und an einer Stelle sieht es aus als wenn jemand mit Tip Ex nach gearbeitet hat.

Die gehen dann Montag zurück. Schade.

Aber die hier gezeigten sind klasse.

Die sehen hier auf Deinem Photo wesentlich besser aus, als auf der Homepage - sehr schön!
 
SteveHH macht dann ab sofort unsere Produktfotos. ;)

Und wegen dem anderen Zweifarbigen Schuh ... das darf nicht passieren und die Retoure geht natürlich absolut in Ordnung. Bin ich schon gespannt drauf, aber ich hab hier noch keinen mit einer Tip-Ex-Flasche erwischt. Gleichwohl ist das ein gutes Beispiel für unseren Versand, wie Schuhe auf gar keinen Fall an die Kunden verschickt werden sollten.
 
Hier mal die Sachen weswegen der Schuh zurück geht.

Aber das kann alles passieren. Fehler sind menschlich.
Beim 1. Bild sieht das wie angeschliffen aus.
beim 3. Bild die Sache mit dem Tip Ex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler.
Mir hat man sowas mal in einem Schuhladen präsentiert, auf meine Anmerkung hin das dies deutliche Mängel wären bekam ich sinngemäß die Antwort:

Ist halt so, kauf oder lass es....

Dagegen ist der Service in solchen Fällen von Tobias und Simon ein Traum.
 
Heute meine neuen Spec von shoepassion angezogen.

Sehr bequem, toll verarbeitet und passen wie ein Handschuh.

1aaa.

Und auch der Kundenservice wie immer Top.

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte schon im anderen Thread nachgefragt. Wie fallen die Schuhe aus, normal oder eher enger?

Sie gefallen mir sehr gut und ich überlege ebenfalls zuzuschlagen.
 
Zurück
Oben