Shoepassion.de - Qualität, Erfahrungsberichte?

Und schon sind sie da!
ImageUploadedByStilmagazin Forum1365788808.077402.jpg

Wirklich schön, Stand i.O., super Leder und Verarbeitung. Aufmachung der Verpackung auch ansprechend.

Mal gespannt auf die Praxis ;)


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

weil der Shoepassion-Kundendienst hier beinahe in Echtzeit antwortet, stelle ich meine Frage mal im Stilforum, denn auf meine Anfragen über das Kontaktformular auf der Shop-Seite bekomme ich ebenso keine Antwort wie auf meine Nachricht in der Rubrik "Größe nicht da". Aber man kauft ja den Schuh, nicht den Händler. Und offenbar sind Sie ja auf Produkseite sehr ordentlich aufgestellt. Daher renne ich Ihnen gern hinterher.

Also: Ich habe bei Ihnen Größe acht - eine Allerweltsgröße, aber kaum ein Schuh ist in dieser Größe zu bestellen. Wird sich das ändern?

Meine zweite Frage: Der Schuh, den ich auf der "Boots"-Hauptseite in der Mitte sehe, gefällt mir sehr gut. Nun würde mich interessieren, ob Sie den auch verkaufen. Ich würde ihn kaufen - wenn er denn s.o. in Größe 8 zu bekommen wäre. Damit Sie sehen, welchen Schuh ich meine, hänge ich ein Bild an.

Herzlich,
Christian Löer
 

Anhänge

  • boots.jpg
    boots.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 444
Meine zweite Frage: Der Schuh, den ich auf der "Boots"-Hauptseite in der Mitte sehe, gefällt mir sehr gut. Nun würde mich interessieren, ob Sie den auch verkaufen. Ich würde ihn kaufen - wenn er denn s.o. in Größe 8 zu bekommen wäre. Damit Sie sehen, welchen Schuh ich meine, hänge ich ein Bild an.

Das ist die Nummer 601, Stiefelette. Bin auch sehr an dem Schuh interessiert, nur leider nicht in meiner Größe vorrätig.

An Herrn Börner: Wann kommt das gute Stück in 7 und 7,5 denn wieder rein?
 
Puhh, wenn mal Leute bei uns im Service krank sind ... ;)

Bei dem Bild handelt es sich tatsächlich um die ursprüngliche Farbvariante des 601er - blöderweise müsste und wird das auch bald von der Website verschwinden, denn nach Lederumstellung war die Ursprungsfarbe nicht mehr zu realisieren. Er ist jetzt oliv, so wie auf der Detailseite des Schuhs zu sehen.

Für Anfragen hinsichtlich der Verfügbarkeit bitte einfach Wunschmodell nennen, ab morgen Vormittag kann ich da Auskunft geben.

Beste Grüße

Tobias Börner
 
Ergänzung zu gestern Abend:

Das Modell 601 wird in den kommenden zwei Wochen wieder beinahe in allen Größen verfügbar sein. Ebenso wird die Verfügbarkeit von Schuhgröße 8 natürlich auch wieder steigen mit den kommenden Lieferungen, die uns jetzt erwarten. Unser Kundenservice wird hier sicherlich noch reagieren und kann eine unverbindliche Vorbestellung anlegen.

Von der Theorie her sollte Modell 549 eher nicht für einen hohen Spann geeignet sein (eher ein Derby dann oder noch besser: Unser Norweger-Leisten) - aber hey, ich hab hier vor Ort schon die verrücktesten Füße erlebt. ;)

Beste Grüße

Tobias Börner
 
Erfahrung 547

Wegen schlechter AE Verfügbarkeit in der BRD das Modell 547 bestellt.

Perfekter Service zuvor, sehr schnelle Lieferung.


Erster Eindruck: sehr hochwertig, schön, perfekte Verzierung, ganz leichter Kratzer im Bereich der Gehfalte am ansonsten noch neuen und makellosen Schuhwerk.

Gefühl: Passt (noch) nicht ganz, im Vergleich jedoch etwas lang -also länger als andere Hersteller.

Nun, nach 5 Minuten sitzen: Er passt nicht. Leider leider. Breiterer Leisten nicht verfügbar.

Werde nun -wegen mangelnder Verfügbarkeit in meiner Grösse bei L&M- mal die breiteren Leisten von CT versuchen.

Und dabei brauche ich doch einfach nur schwarze Oxfords, etwas breiter als "Normal".

Klaus
 
Zurück
Oben